Kuhfleckenkater und -katzen
-
-
-
-
-
Hallo ihr Lieben...
...gehört Jule denn dann auch dazu??? Oder ist sie eher doch schwarz mit weißen FleckenIch könnte das jetzt garnicht so sagen. Obwohl sie sich bestimmt freut in den "Club" aufgenommen zu werden
PS: Mir ist gerade mal aufgefallen, dass man auf den Bildern nicht wirklich viel weiss siehtAber Julchens Bäuchlein ist ganz weiss, der Hals, rund ums Schnäutzchen ist sie weiss, vorne hat sie zwei weisse Schühchen an und hinten zwei weisse Stiefelchen.......reicht das für den Club
Ich werde versuchen bald mal noch mehr Bilder von ihr einzustellen.Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly
Molli,du wirst immer in meinem Herzen seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ina1486“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
zählt mein schwarz-weißer Teufelskater (in der sig zu sehen) dann auch dazu :think:???
zwischen den Vorderbeinen und zwischen den Hinterbeinen hat er auch noch jeweils nen weißen Fleck, die mit einem weißen Strich über den Bauch miteinander verbunden sind...sieht total witzig und süß ausüber seinem Stiefel am linken Hinterbein hat er auch noch mal nen fleck...alles andere könnt ihr ja selbst sehen
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0