Hauskatzen Trockenfutter

Hauskatzen Trockenfutter

Hallo Leute,

ich habe bei Zooplus gesehen das Hills ein TroFu anbietet speziell für Indoor Katzen! Bringt das denn wirklich soviel mehr als das normale Adult Huhn? Oder würde sich ein wechsel zu siesem Futter nicht zwingend lohnen?
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:

RE: Hauskatzen Trockenfutter

Das Indoor-Futter ist wohl minimal kalorienreduziert, Wohungskatzen wird halt unterstellt, daß sie körperlich weniger aktiv sind als Freigänger. Allerdings halte ich Trockenfutter sowieso für Katzen nicht geeignet, von daher halte ich ein spezielles Indoorfutter (wo die Katze sich den Speiseplan ja Null selbst ergänzen kann) irgendwie für doppelt zynisch.

Grüße
      Tina
      Hi, alle zusammen,
      mein jetzt 4 1/2 järiger Kater Simba hat von Anfang an nur Tro-Fu gefressen.Der ganze Wurf samt Mama und Papa haben normal gefressen.Gottseidank hat Mama ihn immer noch bis zum Schluß gesäugt.Er wäre verhungert.Aus welchem Grund er nur TroFu frißt weiß kein Mensch.Sogar wenn wir neues Futter kaufen, geht er ersteinmal ca. 3-4 Tage nicht daran.Lieber verhundert er.Hatten wir schon.Waren meine teuersten TA-Kosten, die wir hatten.Heute wissen wir es und warten ab.Wenn das Futter vernünftig dosiert wird, wird die Katze auch nicht dick.Meine Heidi frißt ganz normal.

Golda mit Heidi und Simba wir wünschen ein frohes neues Jahr

Bilder
      • Heidi_im_Karton_200x150.jpg

7,03 kB, 200×150, 82 mal angesehen