Warum tut sie das???????

Erstmal Hi an alle
    Wie ihr sicher schon alle wisst hat meine Lucky 6 babys bekommen :biggrin:. Sie sind schon richtig stark aber auch schon 9 wochen alt. Bald heißt es abschied (erst in ca. 3-4 wochen). Als wenn Lucky wüsste das ihr kleinen bald wegkommen miaut sie seit ca. 1 woche immer wenn ich bei ihr bin (sie wohnt ja im pferdestall). Ich weiß nicht ob sie das immer tut also auch wenn ich nicht da bin, weil ich ja nicht jeden tag bei ihr bin.
    Nicht das ihr jetzt denkt sie haben zu wenig futter. Beim stall steht ein wohnwagen und da wohnt jemand drin der die ganze familie jeden Tag füttert. Deswegen kann es auch nich sein das Lucky wegen futtermangel miaut.Manchmal schreit sie pausenlos. Das ist auch nicht ihr miauen was sie sonst macht. Sie heult dabei fast wie ein wolf:confused:. Und ich bin total ratlos wieso:sad:.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Bye supercat
    ..........
    Hi!
    Lebt Lucky denn ansonsten zuhause bei dir oder immer im Stall?

Wenn sie sonst eher zu Hause ist, ist sie vielleicht einsam?!
    Du schreibst ja, du bist nicht jeden tag bei ihr und sobald d kommst, miaut sie....
    Vielleicht vermisst sie ihr Zuhause und fühlt sich "abgeschoben" (man weiß ja nicht, was in so einer Katze im Kop schwirrt *ggg*).

Ansonsten fällt mir nichts weiteres ein, was sie sonst haben könnte.

LG Karo
    Moin Supercat,

weißte was ich glaub? Lucky mauzt so laut, weil sie einfach Zuwendung von Dir erwartet; jetzt wo sie so'n Streß hat und Du nicht jeden Tach da bist.
    Glaub nich, daß dat wat mit den Babys zu tun hat. Wer kümmert sich denn sonst um sie? Sie braucht doch auch Streicheleinheiten, wenn sie dat so gewöhnt is.:rolleyes:
    Aber da muß sie sicher durch, oder?
    Jedenfalls denk ich, es liegt nicht an Futtermangel, wie Du es schilderst.
    Mehr kann ich dazu nicht raten.

Schönes Wochenende trotz allem, LG, Sunny.
    LG v. Sunny :cool:
    HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
    Hi Sunny hi Karo:cool:
    Lucky wohnt im Stall, sie ist in einem geboren. Dann hab ich sie bekmmen und der besitzer des Pferdestalles hat mir erlaubt sie in den stall zu tun.Also kennt sie gar nichts anderes als Pferdestall. Alles etwas logisch:cool:.
    Ich weiß nicht ob es an der Zuwendung liegt. Weil wie gesagt bin ich in der schulzeit nicht jeden Tag da. Aber weil ich jetzt ferien hab bin ich jeden Tag da. Dann bekommt Lucky streicheleinheiten (so viel bis meine hand fast abfällt *gg*) und mit den kleinen wird ne runde gespielt. Dann wird geritten und danach bekommen alle nochmal streichel und spieleinheiten. So lange kann ich leider auch nicht beim Stall bleiben weil ich ja auch was anderes zu tun hab. Aber ich glaube, dass der Mann der da wohnt Lucky auch oft in den Wohnwagen nimmt. Sie hört ja wien hund *gg*.Ich weiß ja das der Mann nichts schlimmes mit Lucky macht , weil Lucky auch ganz oft freiwillig zu ihm geht. Also das würde sie sicher nicht machen wenn er sie schlägt oder sonstwas schlimmes macht. Manche sachen passieren halt. Man tritt ihr auch den schwanz oder eine fote, dass ist aber bei allen mal so. Deswegen schätze ich mal das Lucky auch von dem mann streicheleinheiten bekommt.

Bye supercat
    ..........