Katze ist Rollig, erster Deckversuch - Erfolg?

hallo,
      sorry ich dachte dies wäre ein Forum um sich Rat zu holen?1?
      binecht am glotzen
      Lg Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D

Katze rollig, erster Deckversuch

Hi, da bin ich noch mal,

@Alli,

tja, ich hätte auch nicht gedacht, das es so Ausartet, wollte nur behilflich sein und dafür sorgen, dass gewisse Damen mit ihren Keifereien aufhören, da stürzten sie sich schon auf mich mit gebrüll, hilfe!

MfG Franky34
      Die Franky's

RE: Katze rollig, erster Deckversuch

Original von Franky34
      @TinaFü: wie kommst denn du dazu mich zu beleidigen, habe ich das auch mit dir gemacht, nein, wie schon gesagt wurde, jeder kann seine Meinung vertreten, jeder, und was ich Primaxnis da geschrieben habe, steht in jedem Katzenbuch aus dem Fachhandel, sind die also alle großspurige Angeber, jetzt gehts aber los, was! Mäßigt ihr zwei euch mal bitte in eurem Ton, und es ist NIEDERMACHEN von euch, wenn ihr nur EURE Meinungen akzeptiert und sonst keine. Ich denk das ist hier ein Forum, anscheinend für einige eine Seite um Agressionen loszuwerden, hä! Haut lieber mal auf einen Sandsack, hat mehr Erfolg und er widerspricht nicht. Und außerdem ist deine schreibweise auch nicht gerade immer Fehlerfrei, also lass mich gefälligst in Ruhe.

Ach Gottchen... da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten - nur nebenbei bemerkt - eine Beleidigung sieht anders aus...

Wieviele Katzenbücher aus dem Fachhandel haste denn gelesen? Und wieviele Würfe selbst großgezogen? Aber egal. Gib keinen falschen Rat, dann muss ich Dich nicht korrigieren und wir kommen vielleicht reibungsfrei im Forum aneinander vorbei. Oki?

Grüße
      Tina