Unsere Celly ist nicht mehr da!!!

Ich denke, dass das ganz bestimmt Zeichen sind.
      Als mein Großvater gestorben ist habe ich auch solche Träume gehabt. Einmal habe ich von dem Hund meiner Nachbarn geträumt als er schwer krank war und am nächsten Tag war er wieder gesund! Ich bin mir sicher, dass Celly dir immer wieder solche Zeichen schickt und immer bei dir sein wird. Sie ist gar nicht richtig "nicht mehr da", denn sie wird immer in deinem herzen weiterleben. :zustimm:
      Viele grüße und gute Besserung
      I LOVE MY RABBITS!

KEKS + PURZEL 4-EVER!!!

MIMI I MISS YOU!
      Hallo Renate!

Achterbahn fahren ist das richtige Wort.

Ich hoffe wir wie du können einmal ohne Tränen an unseren Bären denken.

Es ist für uns unvorstellbar das er bald nicht mehr da sein soll, obwohl er doch hinter jeder Ecke ist.

Wenn dieser Schmerz doch gehen könnte und nur die schönen Tage bleiben könnten, ich würde alles dafür tun.

Nur leiden lassen möchte ich ihn nicht.

Heute habe ich einen Termin in Hofheim und hoffe meinem Freund ein wenig helfen zu können.

Dieses nichts tun halte ich nicht aus.

Gruß,

Andreas
      Hallo!!!!
      Ich bin immer wieder aufs neue erschüttert, wenn ich lese was passiert und hoffe das alle es schaffen, diese Zeit zu überstehen, denn niemals geht man so ganz, es bleibt immer was hier, und ich weiß wie schwer es ist, bei mir ist es mal so mal so,... aber ich glaube das ist normal, denn es gibt nun >Zeiten wo ich sehr gut darüber reden kann, und dann mal wieder haut es mich von den Füßen,..
      >Ich wünsche allen ganz viel Kraft,..... ihr seit alle nicht alleine, denn heir gibt es Menschen die verstehen wie man sich fühlt,...
      Liebe Grüße
      Renate :hug:
      Hallo!!!!
      Heute, genau vor einem halben Jahr, es war der 22.12.2006, also auch auf einem 22. ist Celly einen aanderen Weg wie wir gegangen, und ich habe die letzten zwei Tage sehr zu kämpfen mit meinen Gefühlen. Zur Zeit geht es mir nicht so gut.
      Ich weiß, ich hatte auch schon tage da war es okay, aber im Moment wächst mir alles über den Kopf.

LIEBE CELLY!!!!
      SCHÖN DAS WIR DICH KENNEN LERNEN DURFTEN UND FAST 12 JAHRE GEMEINSAM DURCH DICK UND DÜNN GEGANGEN SIND!
      DU FEHLST MIR SEHR UND DAS MACHT MICH TRAURIG!

Ich leide und ich weine.
      Dann wenn es keiner sieht.
      Dann wenn alle anderen lachen und leben.
      Dann wenn ich weiß ich muss mich dafür nicht rechtfertigen.

Renate :cry: :cry: :cry:
      Hallo Renate!

Du mußt dich sicher nicht rechtfertigen und Celly wird immer bei dir sein.

Vor fast 10 Jahren am 18 August 97 habe ich meinem Pflegehund dem ich leider nur noch 2 schöne Jahre schenken konnte gehen lassen müssen.

Ich kannte diesen Hund nur vom herum streunen auf einem Bauernhof hier um die Ecke und sagte mir eines Tages, du mußt helfen.
      Der Besitzer ein Schlachter war weg und der arme Kerl lag in einen großen Zwinger voller Kot und Dreck.
      Zwei Tage machte ich klar Schiff ging zum TA und lies ihn scheren und baden.

Der große Hüttehund (70kg) dankte es mir jeden Tag aufs neue wenn ich ihm Futter brachte und mit ihm durch Feld gegangen bin.

Es war sehr schwer als ich dann eines Morgens zu ihm kam und er nicht mehr aufstehen wollte...
      Mir war klar was jetzt passieren würde und ich blieb den ganzen Tag bei ihm.
      Am Abend kam dann der TA und er schlief ein.
      Wenn ich daran denke tut es heute noch weh aber immer wenn ich in den Himmel schaue, weiß ich das er noch da ist.

Immer!
      Hallo Renate,

12 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Die vergisst man eben nicht so schnell :sad:

Meine Tammy musste ich am 26.12. über die Regenbrücke gehen lassen :cry: Und glaube mir, es tut mir heute (auch fast ein halbes Jahr später) immer noch genauso weh, als wäre es gestern gewesen.

Mitfühlende Grüße und einen fetten :hug:

Britta
      - mit Tammy im Herzen -
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Hallo!!!!
      Wenn ein wertvolles liebes Wesen (egal ob ein Mensch oder ein Tier ) stirbt, sagt man das erste Jahr nach dem Tod ist das schlimmste. Denn alles , ob Gebutstage, feiertage oder besondere Momente findet ohne dieses liebgewonne verlorene statt. Aber egal, aus eigener Erfahrung weiß ich das es noch viel länger dauert,
      Jetzt bei Celly, ein gutes Halbes Jahr nach ihrem Tod, fahre ich Achterbahn mit meinen Gefühlen. Mal denke ich, es ist nun okay, ich muß nicht mehr weinen, kann von ihr erzählen ohne zu weinen, und dann haut es mich wieder voll runter.
      Heute ist auch so ein mieser Tag. Ich steck voll im Streß, Mutter krank, die sehnsucht nach celly, die Arbeit und das Wetter ist auch nicht so berauschend, ich möchte nur noch meine Ruhe haben und heulen, mir ist danach. :cry: :cry:
      Liebe Grüße
      Renate
      Hallo Ihr Lieben!!!
      ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut. Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.
      Mein mann ist krank und die Celly fehlt, sie war immer da wenn es einem von uns nicht gut ging. Sie hat es gemerkt, aber nun kuschelt sich kein Wollknäuel an uns.
      Liebe Grüße
      Renate :sad:
      Hallo!!!!
      Liebe Celly, Du bist nun fast 7 Monate nicht mehr bei uns, ich hoffe BÄR ist bei euch gut angekommen, nehmt ihn auf, Seine Familie hier unten vermißt ihn, So wie wir Dich vermissen,
      So viele Tränen die geweint wurden seit Du nicht mehr bei uns bist und so viele Tränen die ich noch um Dich weine,
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Lg Renate
      Hallo Ihr Lieben.
      Am 19.07 war mein geburtstag ohne Celly. Das erste Mal das sie nicht da war. Traurig und bitter zugleich, denn sie fehlt. An manchen Tagen so stark,
      Aber es geht irgendwie weiter und das werde ich und mein Mann schaffen,.......
      Es werden so viele >Prüfungen von einem verlangt im Leben, aber vieles zu ertragen ist unermeßlich, schwer und erdrückend.
      Noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Renate
      Hallo Hoppel hallo Sandy!!!
      Mir hilft es hier meine Gefühle zu schreiben ohne das ich ausgelacht werde.
      Dieses Forum ist und bleibt sehr wichtig für mich, es ist ein Zufluchtsort, denn die Freunde um uns herum verstehen nach nun 7 Monaten die Trauer um einen HUND nicht.
      Ich wünsche allen einen schönen abend, und wenn es sehr weh tut die Gefühle zu ertragen, schreibt sie mir,....
      LG Renate :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Hallo!!!!
      Tränen, Sehnsucht nach Celly, ...... die Wirklichkeit ist an manchen Tagen so grausam, es fehlt die Stupsnase, die da war wenn es einem auch mal sehr schlecht ging, die da war und mit einem die schönen Momente geteilt hat, die immer da war, und nun eine so unendliche Sehnsucht,...
      LG Renate :cry: :cry:
      Eine Kerze im Fenster steht
      hell sie leuchtet...
      für Dich.
      Soll spenden Dir Wärme und Licht
      den Weg Dir weisen...
      wenn Dunkelheit dich umgibt.
      Dich wissen lassen,
      das Du nie alleine bist.
      Dir Mut,Trost und Hoffnung geben,
      wenn Traurigkeit betritt dein Leben.
      Freude und Liebe Dir schenken.

Sei gewiß,
      die Kerze niemals erlischt,
      denn ihre Flamme
      in meinem Herzen ist entzünd.
      Liebe Celly!!!!!
      Du fehlst hier so sehr. Dein Geruch, Dein Dasein, einfach alles,.....
      Lg Renate :cry: :cry: