Unsere Celly ist nicht mehr da!!!

Hallo Renate,
      auch ich kann Dich sehr gut verstehen.
      Wir haben das gleiche vor 10 Monaten mit unserem Dicken mitgemacht.
      Aber du darfst Dich jetzt nicht hängen lassen. Du hast das richtige gemacht ( ich weiß hört sich grausam an) und das es sehr lange sehr weh tut kenn ich nur zu gut.
      Mit diesem Schritt hast Du ihr gezeigt, wie sehr Du sie liebst.

Auch heute nach 10 Monaten fehlt mir mein Dicker genauso, wie am ersten Tag.
      Fühl Dich in den Arm genommen.
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      Hallo Ihr Lieben!
      Heute morgen war es wieder ganz schlimm. Alle sind zuhause und beim Frühstück war sie immer dabei. Ab er ihre Ecke bleibt leer. Der Schmerz wird schlimmer, es tut einfach nur weh.
      Im Traum wo sie mir erschienen ist und mich mit ihrer Nase anstupste hat es nicht unbedingt einfacher gemacht.
      Ein leeres Wochenende,............................
      Renate
      Hallo!
      Die Sehnsucht ist unerträglich,..................... mein Herz es weint, ....................
      Celly fehlt so.
      ich will es einfach nicht wahrhaben, aber leider zeigt mir jede neue Tag, wie wahr es ist.
      Als ich vorhin von der Arbeit kam, war mein erster gedanke, gleich kommt Celly um die Ecke, aber leider nicht. denn sie ist nicht mehr da, schon weine ich wieder.
      Dieses leere haus, diese Stille,.................................
      Ich möchte schreien,..............
      Es tut mir gut hier meine gedanken rein schreiben zu können,.........
      Danke!!!!
      LG Renate :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ich habe heute angefangen ein Tagebuch über Celly zuschreiben. Angefangen habe ich mit dem tag als wir uns für sie entschieden haben.
      Ich weine und weine, aber es tut mir auch gut über diese zeit zu schreiben.
      Ich vermisse sie so sehr.
      Beim Schreiben sind mir so vile Ereignisse und süße Sachen eigefallen, die mich auch traurig machen, aber auch dankbar sein lassen über die schöne zeit.
      :sad: :sad: :sad:
      Liebe Celly. Wir hatten eine so schöne Zeit mit Dir. Du hast so viel Freude gegeben, aber nun fehlst Du,............ :cry: :cry: :cry: :cry:
      LG Renate
      hi renate hab deine zeilen gelesen, hat mich tief bewegt und auch traurig gemacht, fühle mit dir ich kann mir das nur vorstellen, wie schwer es ist, meine zwei huskys leben noch, hoffentlich noch sehr lange, es würde mir das herz brechen, wenn ich beide ziehen lassen muss, auch die zeit kommt.
      fühle dich verstanden von mir und umarmt
      liebe grüsse aus schwäbisch hall von aenki :sad:

RE: Unsere Celly ist nicht mehr da!!!

Tut mir richtig leid
      Ich weiss wie weh das tut
      Habe meinen Felix vor 3 Jahre verloren u. es schmerzt als ob es Gestern war
      Obwohl ich 2 neue Hunde habe ist mein Felix immer noch in mein Herz.
      Das wird eure Celly auch sein.
      Der schmerz wird nie vergehen aber mit der zeit wirst du an die schoenen zeiten mit Celly erinnern u. manchesmal schmunzeln.
      Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
      ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.

Pauli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dessi & pauli“ ()

Hallo!!!!
      Es tut einfach nur weh,..... diese Stille, diese Sehnsucht,.... nie mehr zusammen kuscheln, so viele Sachen erinnern mich an Celly,...
      Ich dachte das Schreiben erleichtert mir diese Trauer, aber je mehr ich schreibe, je mehr schöne Erinnerungen kommen und machen mich trotzdem traurig,....
      Sie fehlt mir so sehr,....
      LG Renate :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Hallo liebe Renate,

Ich denke du verarbeitest im Moment die ganzen Jahre mit deiner celly,das gehört auch zur Trauer.

Jeder mensch trauert anders,einige ziehen sich zurück und schweigen,andere wiederum reden oder schreiben darüber,ich denke es tut dir gut darüber zu schreiben also tu es.

Hier verstehen wir dich und niemand nimmt dir übel wenn du darüber schreibst.

Viel Kraft wünsch ich dir.

liebe mitfühlende grüsse Xeni
      Hallo Renate,

ich möchte Dir auch mal wieder ein paar Worte zukommen lassen.

Wie Du Dich fühlst, kann ich nur zu gut nachvollziehen. Mir gehts ja genauso bescheiden.

Mir hilft das Schreiben auch enorm. Reden kann ich über meine Maus nicht, da fang ich sofort an zu :cry:

Außerdem hab ich das Gefühl, das meine Mitmenschen mich dann für bekloppt halten. So zünde ich fast jeden Tag eine Kerze für mein Mäusemadele an und schreibe ihr ein paar Worte.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und hoffe das Schreiben hilft Dir ebenso wie mir.

LG und :hug:
      Nine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
      Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!"
      Hallo Ihr Lieben!!!
      Seit Cellys Tod läuft bei mir im Leben vieles schief. Vielleicht mag es daran liegen das meine gedanken viel bei Celly sind und ich nciht abschalten kann. Das ich so stark trauere verstehen viele Menschen nicht.
      Aber ich schaff es wenigstens jetzt diese Leute zu belächeln, denn die haben nie erfahren was wahre Tierliebe ist, was einem das viele Menschen nicht geben können.
      Unten steht immer noch der karton mit dem Futter von Celly, eigendlich sollte der ins Tierheim, aber keiner von uns hatte bis jetzt den Mut.
      gestern habe ich das Sofa sauber gemacht und in den Ritzen wo Celly gelegen hat waren ihre ganzen vielen Steine, die sie immer mit reingebracht hat. Ich habe mich immer davor gescheut da reinzuschauen. Und ich habe geheult, ich konnte nicht mehr aufhören, der Schmerz, diese Sehnsucht, die Steine haben alles noch schlimmer gemacht.
      LG Renate :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Hallo!!!
      Ich nehm alles zurück was ich eben geschrieben habe. Man hat mir eben den Kopf gewaschen. Man sollte um ein Tier nicht länger trauern als um einen Menschen. 14 tage wären ja noch okay, aber dann sollte das normale leben wieder beginnen. Ich bin sowas von baff, ich muß das erstmal verdauen. :cry: :cry:
      Darüber kann ich nun nicht lachen.
      LG Renate
      es ist schlimm ein Tier zu verlieren .... :cry: :cry: :cry: :cry:
      Drücke dich gaaaaanz lieb .. :hug: :hug: :hug: :hug:
      und wünsche dir (euch) ganz viel Kraft für die nächste Zeit .....
      mitfühlende grüße
      jenny
      Bilder
      • kerze 5.jpg

2,66 kB, 91×121, 134 mal angesehen
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      Hallo!
      Das Wocheende ist vorbei, ich dachte ich schaff es ohne zu weinen. Aber es sind immer Augenblicke und Momente da, die zeigen das es für immer ist, das Celly nicht mehr um die Ecke kommt.
      Ich sollte mich langsam dran gewöhnen, ist aber sehr schwer.
      Ich träume viel von Celly, sie sieht im Traum gesund aus, spielt und,....
      Ich wach auf und es ist nur ein Tarum gewesen.
      LG Renate
      hallo

ich musste meinen geliebten aaron mit 2 jahren von mir gehen lassen.
      es ist zwar schon einge zeit her, aber meine erinnerung kam wieder hoch als ich deine geschichte laß.
      ich durfte ihn zwar nur 2 jahre genießen, aber es ist so unendlich schwer seinen geliebten gefährten gehen zu lassen.

ich kann dir nur viel kraft, viel rückhalt und viel durchhaltevermögen schenken. die zeit wird dir auch noch helfen.

ich drücke dich und bin für dich da, wenn was ist, einfach melden

liebe grüße dini mit bruno
      Hallo!!
      So langsam müßte ich es doch raffen, das Celly für immer weg ist. Aber es ist nicht so. Viele Momente die mich wienen lassen und ich weiß doch das es ihr da wo sie ist viel besser geht, aber mein Herz es weint. Obwohl ich oft von ihr träume wird es nicht besser. Alles ist so anders geworden. Celly war einHalt in der Familie.
      LG Renate :cry: :cry: :cry:
      Ich bin nur noch am weinen. Mir geht es so schlecht. Zwischendurch gab es Tage da war es bedutend besser, aber heute vor 6 Wochen ist Celly einen anderen Weg als wir gegangen, und ich fühle mich so allein.
      Ich weine, mein Herz schreit,.......................
      ich vermisse sie so sehr.
      LG Renate