Wie einige von euch sicher mit bekommen haben, hat mich die Hardwarewut gepackt

In den letzten Monaten habe ich Info´s rund um den PC regelrecht verschlungen und mir zu Weihnachten in Eigenregie einen neuen PC selbst zusammen gestellt und auch gebaut

Dabei bin ich, durch einen Arbeitskollegen, auf ein sehr geniales Forum Hardwarefroum gestossen, in dem ich jeden Tag eine ganze Menge dazu lerne - das breitet mir sehr viel Spaß

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mal eine Auszeit zu nehmen und denke, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist.
Es ist für mich einfach an der Zeit mal etwas neues zu erleben, ich brauche Abwechslung in meinem Leben, dass sich auch durch die Trennung von meinem Freund vor wenigen Wochen sehr verändert hat.
Das heißt nicht, dass ich mich hier bei euch nicht mehr wohlfühle und euch weniger gerne habe
geschweige denn, dass ich überhaupt nicht mehr hier vorbei schauen werde, aber eben sehr viel weniger und vorerst nur im OT.Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Feiertage

Sollte mich jemand vermissen oder irgendwelche Fragen/Sorgen haben, ich bin immer über Email zu erreichen, werde regelmäßig in meine PN Box schauen und so mancher hier besitzt ja sogar meine Handy- und/oder ICQ Nummer.
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana 

Ehrlich währt am längsten :wink:

Ehrlich währt am längsten :wink:

HLD und drück Dich ganz ganz doll!!!.jpg)

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006