Ich verabschiede mich für eine Weile...

Ich verabschiede mich für eine Weile...

Hallo ihr Lieben :biggrin:

Wie einige von euch sicher mit bekommen haben, hat mich die Hardwarewut gepackt :D
      In den letzten Monaten habe ich Info´s rund um den PC regelrecht verschlungen und mir zu Weihnachten in Eigenregie einen neuen PC selbst zusammen gestellt und auch gebaut :dance:
      Dabei bin ich, durch einen Arbeitskollegen, auf ein sehr geniales Forum Hardwarefroum gestossen, in dem ich jeden Tag eine ganze Menge dazu lerne - das breitet mir sehr viel Spaß :cool:

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mal eine Auszeit zu nehmen und denke, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist.
      Es ist für mich einfach an der Zeit mal etwas neues zu erleben, ich brauche Abwechslung in meinem Leben, dass sich auch durch die Trennung von meinem Freund vor wenigen Wochen sehr verändert hat.
      Das heißt nicht, dass ich mich hier bei euch nicht mehr wohlfühle und euch weniger gerne habe :hug: geschweige denn, dass ich überhaupt nicht mehr hier vorbei schauen werde, aber eben sehr viel weniger und vorerst nur im OT.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Feiertage :angel:
      Sollte mich jemand vermissen oder irgendwelche Fragen/Sorgen haben, ich bin immer über Email zu erreichen, werde regelmäßig in meine PN Box schauen und so mancher hier besitzt ja sogar meine Handy- und/oder ICQ Nummer.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Schade.

Ich habe mich so auf mein erstes Forentreffen mit Euch gefreut, aber genau die Leute, die ich dort kennengelernt habe, sind einer nach dem anderen plötzlich weg :sad:
      Es war so schön, von den "alt bekannten Usern" Antworten zu bekommen.Ich habe mich immer darauf gefreut.Jetzt habe ich auch fast keine Lust mehr zu schreiben,weil ich kaum Antworten bekomme.
      Ich verstehe Dich aber gut, und wünsche Dir eine schöne Zeit.

Sorry-bin heute etwas sentimental.....

Liebe Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Stimmt Mikey , Sie verschwinden alle und Ich finde es Traurig .

Liebe Goldi Ich weiss wie es ist wenn man alles verliert , mache dies auch eben durch und insgeheim weiss Ich auch bei meinen Mann daß Er Weihnachten gerade im Schosse seiner neuen Familie verbringt .

Lass Dich knuddeln und ich bin Traurig daß so nette liebe Leute wie Du gehen .

Alles
      Gute auf deinen Weg

:hug: Wölfin und Kinder .... Frohe Weihnacht trotz allen
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Schöne Weihnachten und ein guten Rutsch!
      Ich bin ja auch noch kaum hier und verstehe Dich deshalb sehr gut, wobei ich nicht verstehe warum Du dich zu unserem Treffen nicht geäußert hast, aber das ist wieder ne andere Geschichte.

:hug: :kiss: HLD und drück Dich ganz ganz doll!!!
      Bussi

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich kann das nur zu gut verstehen, ich war früher als Admin aktiv und kann es nachvollziehen!
      Dann wünsch ich dir auch mal alles Gute und viel Ruhe und Erholung :biggrin:

Don´t call it Schnitzel :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()

Hallo Goldi

schade das du dich zurück ziehst :sad:

ich habe immer gerne deine beiträge gelesen.

wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr, vor allen dingen viel Gück und Gesundheit.
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.

Tschööööö

Tschöööööööööööö Diana.

Kann das sehr gut nachvollziehen. Bin auch nur noch selten hier. Manchmal muß man halt andere Schwerpunkte setzen.

Was auch nicht verkehrt ist. Bei mir ist es zur Zeit die Ausbildung. Ich muß sehr viel lernen und habe nur noch 9 Monate!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass bei Deinen neuen Tätigkeiten.

Vllt. sehen wir uns irgenwann mal wieder.

Übrigens habe ich Dir und auch Naciko eine virtuelle Weihnachtskarte gesandt. Sind diese nicht angekommen, oder löscht Ihr alles was von mir kommt ungelesen?

Bis irgendwann vllt. Nathalie
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Hey Goldi,
      ich finde es auch schade, dass soviele mittlerweile gehen. Aber ich denke, dass muss man akzeptieren. Auch wenns traurig ist. Aber ich bin guter Dinge, dass Ihr alle bald wieder da seid.
      Übrigens hoffe ich, dass unser Treffen nächstes Mal wieder genauso schön wird und Du dann auch wieder dabei sein wirst.
      Ganz liebe Grüße aus Kandel
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(