Zweitkatze?!
-
-
Guten morgen.....
naja die erste Nacht war...ruhig!
Haben ja befürchtet das die beiden sich evtl in der Nacht fetzten oder so und insgeheim haben wir gehofft das die Kleine heute morgen auf der Couch liegt.
Aber nichts der gleichen. Lucky lag die ganze Nacht bei uns im Bett und Luna hat sivch irgendwann unter die Couch verkrochen.
Lucky scheint irgendwie Angst vor ihr zu haben denn er betritt nicht mehr ohne uns das Wohnzimmer bzw wenn wir raus gehen rennt er sofort hinterher.
Wir haben schon überlegt die Vorbesitzerin anzurufen und zu fragen ob sie Luna evtl in ein paar tagen zurücknehmen würde, wenn sich die Situation nciht bessert. Denn wenn Luna nur unter der Couch hockt und Lucky Angst vor ihr hat, hat keiner was davon.
Edit:
Hui....Luna hat sich unterm Sofa hervorgewagt. Lucky hat die ganze Zeit mit seiner quitschmaus gespielt und Luna ist wohl neugierig geworden
hmmmm.....Luna faucht Lucky die ganze Zeit an. Lucky will sie beschnuppern und mit ihr spielen, aber sie ist total auf Abwehr
Ich werde berichten..... -
Guten morgen!!!
erstmal glückwunsch zu der kleinen maus!!!auch wenn du es jetzt vielleciht nicht glaubst, aber das hört sich gar nicht schlecht an!!
ihr müsst geduld haben, lasst luna in ruhe, holt sie nicht unterm sofa vor und auch wenn es schwer ist, streichelt sie nur wenn sie zu euch kommt, sonst könntet ihr sie sehr verschrecken!!
verliert noch nicht den mut, wartet noch ein paar tage ab, auch wenn es nicht schön mit anzusehen ist!!
hast du dir den feliwaystecker gekauft? gibt es beim ta oder bei ebay, bewirkt dass die katzen sich wohl fühlen!
lg louisa
p.s.bilder????nur ein ganz klitzeklitzekleines??? -
Guten Morgen,
naja Fotos sind schwer zu bekommen von der Kleinen denn sie husht ja meist sofort unters Sofa wenn wir uns bewegen
Gestern Nachmittag/Abend wurde sie schon etwas mutiger, ist durch die Wohnung spaziert, hat gefressen, sich ins KaKörbchen gelegt und auch etwas gespielt.
Nu sobald man sich ihr genähert hat ist sie in die nächste ecke oder unter das sofa.
Bei Lucky wurde sie auch "mutiger". Er will ja immer mit ihr spielen sobald er sie sieht.Sonst hat sie ihn immer nur angefaucht doch gestern hat sie auch ein paar mal mit der Pfote nach ihm geschlagen
Ich geb die Hoffnung noch nciht auf, auch wenn es schwer fällt
Ab dem 8.01 muss mein Mann wieder zur Arbeit (hatte 2 1/2 Woche)Urlaub, ich hoffe das die beiden sich bis dahin grün sind.Haben Luna ja als Spielgefährtin für Lucky geholt weil wir beide arbeiten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lucky06“ ()
-
oh, das hört sich ja so süß an!

mach dir keine gedanken über die eingewöhnung, denn alles was du erzählst hört sich gut und normal an.
meine beiden haben sich nach etwa 3-4 wochen aneinander gewöhnt, waren aber auch etwas älter. deine benehmen sich so, wie meine nach 2 wochen oder so.
also ich drück euch die daumen, dass weiterhin alles so gut klappt!
Jules
Lilly
Enni
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0