Trauer wegen einer nachbars katze

Trauer wegen einer nachbars katze

Mein nachbar kevin hat auch eine kleine süße weise katze !

Sie ist ja auch freihlaufend und also ich das einmal im dunkel frühs zur schule gefahren bin geschah es dann!

Früher hatte ich ja noch keine bremsen an mein fahrrad na ja doch schon aber nicht so gute wie jetzt !
      So also bin ich froh und munter gefahrn also ich dann die katze meines nachbars dah wollte ich eigentlich anhalten aber zu spät gebremst die katze rannte über die strasse und wurde genau vor meinen augen über fahren der auto fahrrer ist noch nicht mal stehn geblieben ich stand da und musste richtig weinen so was habe ich doch noch ni gesehen und will ich auch nicht noch mal sehen sie lag da auf den boden hat sich noch bewegt ich wo9llte helfen und bin hin gegangen aber da war sie schon TOT zum glück kam wenige sikunden später meine freundin sie musste mich erstmal trösten kevon mein nachbar hat auch geheult sie hat er schon seit 2 jahren und bist heute noch muss ich weinen wenn ich daran denke!!!!
      Hab dich lieb meine süzZe maus Komm doch bitte wieder (23.o7.2oo8) :sad: :sad:
      Hallo gisi-katze,

das tut mir sehr leid für die kleine weisse Katze :sad: :sad:
      leider leben unsere Freigänger jeden Tag mit der Gefahr der Autos :sad: :sad:
      wünsche euch viel Kraft den Verlust der kleinen Fellnase zuverabeiten :sad:

Mitfühlende Grüße, Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Mein beileid ...
      es ist schwer einen guten freund zu verlieren ... egal ob mensch oder tier ..
      traurige grüße
      Jenny
      Bilder
      • kerze 5.jpg

2,66 kB, 91×121, 32 mal angesehen
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss: