Ich hatte hier schon einige male gepostet, weil unser Lucky unter Haarausfall und Juckreiz leidet.
Nach fast 12 Monaten Ursachenforschung und unendlich vielen Tierarztbesuchen hat sich herausgestellt, dass er unter einer Futtermittelallergie leidet. Seit Monaten füttere ich ihn nun mit Diätfutter bzw. Pferdefleisch. Leider tritt einfach keine Besserung ein. Überall liegen nur noch Katzenhaare herum.
Seit knapp 3 Monaten hat er auch Gesellschaft, eine Katzendame von ca. 8 Monaten, mit der er sich auch gut versteht.
Die Kleine verliert nicht mal einen Bruchteil der Haare, die Lucky verliert. Heute hatte er sich ins Schlafzimmer gemogelt (darf er sonst nicht). Danach war das ganze Bett so voler Katzenhaare, dass ich es neu überziehen musste.
Versteht mich bitte nicht falsch, Lucky bleibt auf jeden fall bei uns. Aber so langsam habe ich die Schn... voll von diesem Gefussel! ÜBERALL KATZENHAARE IN MASSEN!!!
Problematisch ist aich, dass er gegen fast alle Futterbestandteile allergisch ist. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll.
LG Annett