Was spielt ihr für Pc-Spiele?

Was spielt ihr für Pc-Spiele?

Was spielt ihr den so für Pc-Spiele?
      Ich bevorzuge Black&White 1 und 2, Star Wars Empire At War, Simulationen wie die Sims, Aufbauspiele, Strategiespiele, und wen ich wütend bin klatsch ich im Ego-Shotter Leute gegen die Wand :wink:
      Keine Angst, ich bin kein Risiko für die Gesellschaft da ich ja kein Counterstrike besitze :D
      Stellt euch nicht zwischen den Nazgul und seiner Beute!
      Also WoW hat mich auch mitgerissen, das Spiel ist echt toll, aber man kommt davon nicht weg. Dann heißt es mal ich spiel mal eben ne Stunde WoW und wenn man auf die Uhr guckt dann waren es doch 4, natürlich mit kleinen Babypausen^^. Sims 2 und 3 Spiel ich auch öfters oder mal Bubbles und Zuma
      Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
      Ich spiele auch gerne auf Akinator.de !
      Da denkt man an eine berühmte Persönlichkeit und beantwortet dazu Fragen. Meistens bekommt der Akinator die Person heraus. Manchmal ist es echt erstaunlich ! Ein netter Zeitvertreib :wink:
      Früher habe ich oft Moorfrosch gespielt, das fand ich auch immer lustig !
      Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
      Original von Moppi
      Da denkt man an eine berühmte Persönlichkeit und beantwortet dazu Fragen. Meistens bekommt der Akinator die Person heraus. Manchmal ist es echt erstaunlich ! Ein netter Zeitvertreib :wink:

Hört sich irgendwie lustig an, ich versuch das jetzt erst ma ^^
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Also wenn ich denn mal spiel zocke ich mal Majong (schreibt man das so? :D )
      Und ich zocke gerne mal Zoo Tycoon :)

Sonst ab und zu ma so mini Spiele die mein Gehirn ma wieder bissi auf Hochtouren bringen :D
      (World of Goo usw usw ) :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Painted“ ()

Original von Willow
      Original von Moppi

Hört sich irgendwie lustig an, ich versuch das jetzt erst ma ^^

Nuin habe ich festgestellt, dass ich das Spiel irgendwie beängstigend finde :D
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Original von Moppi
      Hihi ! Ja, mir ist das auch manchmal unheimlich :eek: !!!
      Habe letztens an Thomas Dörflein (Pfleger von Knut) gedacht. Ich fand die Fragen nicht so konkret, dass man sofort drauf kommen musste. Und trotzdem, der Akinator hat' geschafft. :think:
      Aber ich finde es sehr spaßig !

Jaaa, hab gestern z.B auch mal Tess Gerritsen genommen, von den Fragen war es eigentlich auch eher undurchschaubar... aber er wusste es ^^