Er tut mir so leid!

Hallo Frannie,

die Geschichte von "Leopold" habe ich auch die ganze Zeit still mitgelesen und ich war froh, dass Du Dich so lieb um ihn gekümmert hast. Dass er aber durch Deine Anzeige seine Familie und seine Familie ihn wiedergefunden hat, ist richtig schön und ein tolles Ende für alle Beteiligten.

Wenn ich mir vorstelle, dass eine unserer Fellnasen drei Monate lang verschwunden ist - schrecklich. Um so schöner muss es jetzt für die Leute sein, dass er wohlbehalten wieder nach Hause gekommen ist.

Alles Liebe und viele Grüße aus Köln
      Gaby
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
      Hi Frannie,
      fand Deine Geschichte sehr spannend. So ein tolles Happy End!!!

Liebe Frannie kann nur sagen, dass Du alles toll gemacht hast. Sei nicht traurig, dass Leo bei seiner Family ist. Denk einfach daran was für ein tolles Geschenk für Leos Familie, dass sie ihn wieder haben. Auserdem kannst Du Dich jetzt wieder mehr Deiner Frannie widmen, wie geht es ihr eigentlich?

LG Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Dankeschön für die Lorbeeren :oops: .

Klein-Frannie ist noch sehr mißtrauisch, ich vermute, sie traut ihrer wiedergewonnenen Alleinherrschaft noch nicht so ganz. Da Leo immer auf meinem Bett schlief, wagt sie es noch nicht, drauf zu springen. Sie hat sich vorgestern richtig verjagt, als sie aufs Sofa sprang und Leo dort vorfand (es gab ein gewaltiges Gefauche und Geknurre).
      Ich habe aber schon mal den zweiten Futternapf aus der Küche entfernt, damit sie sieht, dass dort kein anderes Tier mehr zum Fressen kommt.

Gesundheitlich geht es ihr auch besser, denke ich. Sie frisst fast normal und der Spieltrieb ist auch wieder da. Da sie keinen streßverursachenden "Feind" mehr in der Wohnung hat, hoffe ich, dass sie sich bald ganz erholen wird.

Frannie
      Wie sähe wohl die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen, kein Streit und nur noch glückliche dicke Frauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frannie“ ()

Dieses Foto habe ich gestern nachmittag gemacht. Es ist ein wenig unscharf, sorry.
      Die Höhle gehört natürlich Frannie und ist selbst für diese Katze schon viel zu klein, aber Leo hat sich dort trotzdem reingequetscht.

Was so gefährlich aussieht, ist nur ein Gähnen :smile: .

Frannie
      Wie sähe wohl die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen, kein Streit und nur noch glückliche dicke Frauen.