ich kann Dich so gut verstehen. Als Oli gehumpelt hat, musste ich auch sofort zum TA - dabei war es garnix schlimmes.
Er ist mir gestern um kurz vor 24 Uhr sogar nach draussen entwischt und als das Knallen losging war der Arme die ganze Zeit ueber draussen. Ich bin 1000 Tode gestorben, kann ich Dir sagen! Um 2 Uhr sah ich ihn dann bei uns im Garten unter dem Busch verkrochen, kam dann aber nach 2 Pfiffen sofort angelaufen und war unversehrt und schnurrte auch, als ich ihn hochnahm. Aber toll fand ich es nicht, dass er noch draussen war. Aber er war so schnell.
Ich hoffe deiner kleinen Maus geht es wieder besser und auch Leopold laesst sich bald bei Dir blicken!
Viel Glueck. Die Gedanken sind auf jeden Fall mit euch.
Fuehl Dich gedrueckt

Carina alias MoulinRouge




Cl 






. Ich frage mich, wozu eine Zeitung eine HP hat, wenn sie die Daten dort nicht aktualisiert.
.
.