Er tut mir so leid!
-
-
kamillentee enthält schwebeteilchen die die augen reizen können. in der apotheke gibt es kamillosan konzentrat. das mit lauwarmem wasser verdünnen.
und keine wattepads. die fusseln. nimm lieber einen waschlappen und die finger zu hilfe.
um es ganz reizarm zu halten würde ich vielleicht erstmal nur lauwarmes was zum reinigen nehmen.
hase -
oh mann, da steigen einem echt die Tränen in die Augen.
Frannie ich wünsche dir viel Glück beim umstimmen deiner Familie, sollte es nicht klappen, finde ich deinen bisher gezeigten Einsatz bereits ehrenwert. Also falls du ihn nicht behalten kannst, dann bring ihn doch bitte wenigstens zu einer Katzenhilfe (finde ich persönlich besser als Tierheim) oder aber doch ins Tierheim, damit er wieder zu Kräften und Gesundheit kommt.
Fröhliche Weihnachten und viel Geduld und Überzeugungskraft..
Yve -
-
Erstmal muss ich ganz schnell loswerden:
Keinen Kamillentee!!!! Lieber Salbeitee (so wurde es mir gesagt..oder viel mehr meiner Schwester als sie ihren Kater am Auge operieren lassen musste)
Die Geschichte ist total traurig.
Ich hoffe ich lese hier noch ein happy end ...
Du machst das toll so. Viel Glück und Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße -
Danke für eure Unterstützung, Leute. Ich weiß wirklich nicht, wo ich mich sonst ausheulen könnte...
Katzenhilfe und Katzenschutz? Ich wüßte nicht einmal, wo ich hier in der Gegend (tiefste Pampa) nach so etwas suchen sollte.
An die Augen lässt er mich nicht ran, aber das kommt vielleicht noch.
Den Karton mit Kissen hat er akzeptiert, will gar nicht mehr dort raus, gestern habe ich noch eine dünne Decke drübergehängt.
Gestern war er wieder drin und meine Frannie hat ihn nicht aus den Augen gelassen. Sie hat zwar ein wenig geknurrt und gefaucht, aber das war schon mal schlimmer. Sie hat sich ca. 2 Meter entfernt auf den Boden gelegt und sich auf den Rücken gerollt. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das werten soll.
FrannieWie sähe wohl die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen, kein Streit und nur noch glückliche dicke Frauen. -
-
-
Seit gestern habe ich Leo in der Wohnung, er hat sich kaum von der Heizung wegbewegt. Er ist ganz schmusig und schnurrt, aber er kann auch ziemlich biestig werden, wie ich feststellen musste (aua!).
Heute war ich mit ihm beim Tierarzt.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass er jemandem gehört, also habe ich gerade eine Anzeige in der Lokalzeitung geschaltet. Vielleicht vermisst ihn ja schon jemand.
FrannieWie sähe wohl die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen, kein Streit und nur noch glückliche dicke Frauen. -
Also ich finde es persönlich total rührend wie Du Dich um LEOPOLD
kümmerst,obwohl Deine Familienangehörigen wohl nicht so erfreut
über den Zuwachs sind.Ich hoffe,daß Du seine Besitzer findest und wenn nicht ihn dann wenigstens selbst behalten darfst.
Bitte laß uns wissen,wie die Geschichte ausgeht.
Mit viel Daumendruck ein Gruß von
Clarance
-
Danke, Clarance.
Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten.
Heute habe ich endlich jemanden im Tierheim erreicht, die Dame hat mir versprochen im "Vermißtenbuch" nachzusehen.
Meine Frannie ist nur noch gestreßt, seit der Kater in der Wohnung ist, sie will immer öfter raus, frißt weniger, tigert von einem Zimmer ins nächste und lässt sich kaum noch streicheln. In ihren Augen ist es sicher ein Riesen-Verrat meinerseits, das ist auch etwas, das mir das Herz bricht.
Sie knurrt und er schnurrt...
FrannieWie sähe wohl die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen, kein Streit und nur noch glückliche dicke Frauen. -
Wie sähe wohl die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen, kein Streit und nur noch glückliche dicke Frauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frannie“ ()
-
@ Frannie,
ich glaube, daß Du mit Deiner Vermutung richtig liegst mit dem
Riesen-verrat. Meine alten Katzis strafen mich auch immer erst mal ab.
Sie wollen sich dann auch nicht anfassen lassen,
sie knurren u. fauchen das kleine neue an
und hauen im vorbeigehen auch mal drauf.
**vollgemeinfind**
Doch nach einiger Zeit hat sich das dann doch immer gegeben.
Dann gab`s die wilden Hatzjagden u. aus den Schüsselchen der alten
durfte dann auch gemampft werden.
ich glaub das wird schon bin da guter Hoffnung.
LG Cl
-
-
@Clarance
Wenn sich niemand meldet, dann bleibt er natürlich. Aber ich hoffe, dass er irgendwo ein Zuhause hat.
Mit "Fell" hast du recht, Leo ist ein FellBERG. Darunter sind aber nur Knochen, nun ja, aber es ist nicht mehr so schlimm, wie vor einer Woche. So einen Wuschel habe ich noch nie streicheln dürfen. Das Katerchen hat ein monstermäßiges Winterfell, langsam fängt es auch an zu glänzen.
Von Frannie habe ich auch Fotos reingestellt, unter "Schönste Katzen-Fotos".
FrannieWie sähe wohl die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen, kein Streit und nur noch glückliche dicke Frauen. -
-
Der ist sehr schön. Sieht aus wie ein Kater den ich mal hatte .
Charlie ist leider eines Tages nicht mehr nach Hause gekommen keiner weiss was mit ihm passiert ist.Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
Leo wollte vorhin raus und ist nicht mehr wieder gekommen. Vielleicht taucht er im Laufe der Nacht wieder auf oder morgen früh, wenn er Hunger hat... Er war ja schon vor ein paar Tagen einmal kurz draußen, daher habe ich mir keine großen Gedanken gemacht. Ich hatte erwartet, dass er recht bald wieder auftaucht, denn es fing an zu regnen und nach ein paar Stunden ging die Knallerei los. Und nun ist er irgendwo draußen ganz allein und sicher ganz verängstigt.
Am Samstag habe ich in unserer Postfiliale einen Zettel aufgehängt "Kater zugelaufen". Wenn sich jetzt jemand meldet und der Kater ist weg, stehe ich ganz dumm da.
Sorgen mache ich mir auch um meine Frannie. Sie humpelt seit heute früh. Wir vermuten, dass sie beim runterspringen (sie muss ja unbedingt immer auf Schränke und auf den Herd drauf) unglücklich gelandet ist. Sie hat den ganzen Tag noch nichts gefressen oder getrunken, knurrt, wenn wir sie streicheln wollen. Jetzt hat sie sich hinter das Sofa meiner Eltern verkrochen und verarbeitet wohl den Silvesterschrecken.
Oh Mann, das Jahr fängt ja gut an...
FrannieWie sähe wohl die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen, kein Streit und nur noch glückliche dicke Frauen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frannie“ ()
-
Hallo Frannie,
erst einmal ein frohes neues Jahr. Ich hoffe Du bist gut reingerutscht. Ich habe mir mal gerade deinen Thread ganz begeistert durchgelesen und moechte auch noch loswerden, dass Du fuer deine tolle Pflege und das Voruebergehende Aufnehmen von Leopold schon JETZT einen Orden verdient hast, alle Achtung!!!
Und hat sich schon jemand auf deine Anzeige gemeldet oder hast Du schon was vom TH gehoert?
Ich hoffe dass Du und Leopold am Ende doch zusammenbleiben duerft und dass Klein Frannie auch gluecklich damit wird. Alles Gute fuer Euch!!!
Liebe Gruesse
MoulinRouge -
@MoulinRouge
Danke.
Dir und allen, die hier lesen, wünsche ich auch ein schönes neues Jahr!
Die Anzeige habe ich in der Lokalzeitung aufgegeben, die alle zwei Wochen erscheint, nächster Termin ist der kommende Donnerstag. Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet.
Vom Tierheim habe ich noch nichts gehört.
Leo ist nicht wieder aufgetaucht. Wenn ich nur wüßte, wo er ist, ob es ihm gut geht, dann wäre ich ruhiger. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass er zurück nach Hause gefunden hat, aber auch die Möglichkeit, dass ihn heute Nacht ein Böller erwischt hat.
Mit Frannie fahre ich morgen erstmal zum TA. Sie hat seit Samstag Abend nichts mehr gefressen und humpelt immer noch.
Ich habe vor lauter Sorge um die beiden Miezen kaum geschlafen...
FrannieWie sähe wohl die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen, kein Streit und nur noch glückliche dicke Frauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0