die beiden hab ich sowas von lieb gewonnen und würd auch alles für die beiden tun.
da mein freund ca. 60 km von mir weg wohnt sehen wir uns nur noch am wochende.
da er die ganzen weihnachtstage über bei seinen eltern verbringen will und nicht bereit ist bei mir zu sein, nicht mal den ersten und zweiten weichnachtstag, werde ich die tage bei meinen eltern verbringen und nehm natürlich die beiden tierchen auch mit, meine eltern wohnen keine 5 min von mir weg. und ich hab auch meinen freund auch gesagt das ich die kleinen nur weil er nicht kommen mag alleine lassen werde bzw zu meinen eltern abschiebe. beim hund ist es nicht so schlimm, sie ist ja öfters da. aber den kater da ohne bezugsperson zu lassen finde ich auchnicht so gut, andere leute andere umgeben - das ist dann zu stressig für den.
naja, und nach weihnachten kommt ja bekanntlich silverster, den möchte er auch nicht bei mir bleiben. sondern beim freunden und dazu sagte er er hat nen kumpel der ganz alleine silvester feiern müsste und er den zu den anderen mitnimmt, weeiol er ja die anderen gar nicht so richtig kennt und sich alleine nicht trauen würde.
ichhab gesagt das ich da nicht hin fahren werde, da ich 1. es das erste silvster vom hund ist (sie ist grad mal 8 monate alt) und da ich nicht weiss wie sie auf das geballer reagiert will ich sie in ihrer vertrauen umgebeung lassen mit ihrer bezugsperson. damit sie nicht ganz ducrchdreht und jedes jahr davor angst hat. und 2tens ist da auch noch denkater da denich auch nicht alleine ins neue rutschen lassen möchte.
und mein freund ist nicht bereit seine meinung zu ändern.
also wird es heissen silvester ich und die tiere alleine...
wie findet ihr die geschichcte und wie würdet ihr entscheiden?
gruß
arwen