Sie ist gegangen

Sie ist gegangen

Wir kannten uns seit jahren sind zusammen abgefahren uns gehörte die Welt und dazu brauchten wir kein geld wir ham uns einfach treiben lassen, wir wollten nix verpassn wir wollten nich so werden wie die leute die wir hassen! nur ein Blick von dir und ich wusste genau was du denkst was du fühlst dieses grosse vertraun das hat mich umgehaun es war völlig klar ich konnte immer auf dich bauen.
      Aber dann sah ich dich mit dieser anderen *****, und du kannst dir heut noch nicht vorstelln was du da in mir entflammtest, es war wut.
      Denn ohne dich denkst du kann ich nicht. da draussen gibts ja noch viel mehr. Ich lach dich jetzt aus, du hasts dir versaut! Du bist jetzt nicht mehr mein super traumboy.

Es gab ne Zeit wo ich wirklich alles für dich tat, war für dich da wann du gerufen hast, du warst am Boden hab dich aufgefangen jedesmal, Es is vorbei! Ich will das du deine sachen holst und von hier abhaust, Ich bin sicher es gibt jemand der die*******glaubt, Der durch das alles geht und dir noch einmal vertraut, es ist vorbei baby. Bitte versteh ich will das du gehst, Alles verlorn, was du geschworn, tief in dir weisst du auch es ist zu spät,
      Für all die male die du mir wehgetan hast, für all die male als du viel zu schwach warst, für schmerzen vergiss mich******

***************** :think: ow sorry, bist zu blöde die tür zu finden? Nimm das fenster! :wink: Ich werde keine Träne um dich weinen! :cry: tzz

Teile editiert vom Moderator,Bitte Forenregeln beachten!

Verfasst: tic tac toe..