Spongebobsongs!

Spongebobsongs!

Für Kinder von euch derLAGERFEUERLIED Songtext:

Setzt euch ans Lagerfeuer,
      singt das Lagerfeuer-Lied
      Das L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D
      Und das Lied geht noch viel schneller,
      denn erst dann ist es ein Hit.
      Darum singt es doch ganz einfach mit.
      Patrick:Bam,bam,bam.
      L-A-G-E-R-F-E-U-E-R L-I-E-D
      Und das Lied geht noch viel schneller,
      denn erst dann ist es ein Hit.
      Darum singt es doch ganz einfach mit.
      Und darum, und darum singt es doch einfach mit!
      OHHHH YEAHHHH!

FUN:

F steht für freunde die was unternehmen
      U steht für uns dich und mich
      N steht für endlich haben wir mal spaß
      ganz friedlich und freundschaftlich

F steht für feuer das lodert und zerstört
      U steht für unfairen kampf
      N steht für nukleares waffenarsenal
      lalalalalalalaaaa

F steht für freude an den schönen Blumen
      U steht für Ukulele
      N steht für naseweiß denn ich mach mit bei jedem Scheiß

Und lache dann aus tiefster Seele

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
      Main Enkelchen guckt immer den Schwammkopp aber ich höre so genau nicht auf die Liedertexte, ich singe mit dem immer richtige Kinderlieder,
      Kleiner Mann was nu..... Hänschen klein... es geht ein Bi ba Butzemann... usw. wollen wir darüber auch mal ne Diskussionrunde abhalten? Schönes Thema wer kennt die alten Kinder und Volkslieder noch und wer weiß was sie bedeuten. Dabei denke ich an die ehemals erste Strophe unserer Nationalhymne die ja eine schöne Bedeutung hatte oder an Fassenachtslieder wie was bedeutet Rizamba :think:
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Ist es denn Altersabhängig ob man Zeichentrickserien guckt? Ich denke wohl eher nicht. Ich persönlich finde Spongebob Schwammkopf richtig gut und witzig. Ich denke aber, dass Kinder es nicht unbedingt gucken sollten. Und die Lieder können auch mit Sicherheit nicht die klassischen Kinderlieder ersetzen, aber das ist auch nicht der Plan von den Machern. Es ist einfach Unterhaltung
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway
      nein ich denke auch nicht das es altersabhängig ist. wie oft muss ich mir wenn mein freund mittags daheim ist zeichentickserien reinziehen.
      ich schaue es zwar nciht gerne aber ok.
      das geht von bugs bunny über spongebob über the pinki und the brain, biberbrüder bis sogar heidi........
      naja wems gefällt, bitte heidi schau ich auch an oder diese alten serien wie damals und heute oder diese schweizer da wo es diesen lysienne gab und das mädel hatte nen kleinen bruder der irgendwie im rollstuhl sass und ein hermelin namens kläuschen hatte.
      oder georgie wenn das jemand kennt ist ein anime film aber egal. das schau ich auch aber vieles ist für kinder wirklich nciht geeignet und ganz schlimm fand ich teletubbies und ncoh schlimmer bernd das brot zu allem überfluss habe ich in ner bäckerei gearbeitet und es gab ein bernd das brot brot, toll oder.......
      *senfdazugegebenhab*