Ist es schlimm???

Ist es schlimm???

Hey ihr lieben,

ich habe heute bei meinem Kater etwas endeckt und zwar ist so seitlich an der Lippe (so bei den Zähnen aber trotzdem an der Lippe :confused: ) ein kleiner blauer Punkt! :eek:

Es schaut ungefähr so aus wie wenn er von den vorderen langen Zähnen sie gebissen hat, aber es ist ja weiter hinten. Weiß auch nicht wie lange er das schon hat. :oops:
      Ich hoffe ihr wißt was ich mein!!! :angel:

Muss ich mir gedanken machen, also eigentlich mach ich sie mir nur geht es von alleine weg??? Was könnte das sein und woher kommt das???

Ich hoffe ihr habt einen Tipp und einen Rat für mich!

Danke für eure Hillfe schon mal im vorraus :hug:

Liebe Grüße Sternchen
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Ich wüsste nicht was es sein könnte... :think:

Blöde Frage, hat er vielleicht mit einem Kulli oder so gespielt? Und hat sich im enteffekt nur angemalt ? :oops:

Was anderes fällt mir so leider nicht ein.

LG

Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Ist der Punkt weich oder hart. Wenn der dicker wird und eitert dann hat er Akne. Meiner hat so auch was Katzenakne am Lippen und Kinn . Du muss im Fell am Kinn nachkucken da sind vielleicht auch Punkte.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Ich war damit bei TA einer ist dick angeschwollen und vereitert und der Kater hat sich den aufgekratzt.
      TA sagt ist wie bei Menschen manche Katzen haben es.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Hallo sternchen.

Mikey hat das auch! Er hat so lange Eckzähne, daß die nicht ganz in den Mund passen. Die spitze von dem rechten Zahn hat einen Abdruck in die Lippe gemacht. Da ist kein Fell und ein kleines Löchlein.
      Wenn es nicht rot oder dick ist, kannst Du, denke ich, beruhigt sein

Viele Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Also hast du einen kleinen Dracula :wink:
      Sieht bestimmt irgendwie witzig aus... schneeweißes Mietze und ein kleines blaues "Piercing" an der Lippe :lol:

Akne glaube ich irgendwie nicht... Pickel in dem Sinne sind ja rot und nicht blau ... oder?
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Hallo Sternchen...

...also ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dieser Punkt von seinen Zähnchen kommt.....wie so eine Art kleiner Bluterguss vielleicht.....wir Menschen beissen uns ja auch ausversehen schonmal auf die Lippe....das kann dann ja auch anschwellen. Vielleicht ist ihm das ja beim zu hektischen essen passiert :wink:
      Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly :hug:
      Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein :kiss:
      Meine TA sagt bei meinen ist das Akne. Zuerst sind das kleine schwarze Mitesser wie bei Menschen und irgendwann entzünden die sich und eitern.
      Muss du beobachten vielleicht geht von selbst weg.

(Stephen Baker)
      Hey ihr lieben!

Wass ich vorhin beim schmusen mit Timmy gesehen hab hat mich geschockt :eek:
      Also der Punkt ist nicht blau sondern schwarz, es hat wie nen huckel und ist hart!
      Ich glaub ich geh doch mal beim TA vorbei, oder was sagt ihr? Muss mal schauen wie lange der auf hat weil hatte schon angerufen und geht keiner ran.

lg sternchen :sad:
      Original von sternchen22
      Ich glaub ich geh doch mal beim TA vorbei, oder was sagt ihr? Muss mal schauen wie lange der auf hat weil hatte schon angerufen und geht keiner ran.
      lg sternchen :sad:

Und? Warst Du schon beim TA? :rolleyes:
      Was ist das denn nun? Ich hab da gar keine Idee. :think:
      Mein Kater hat an den Lippen rundum schwarze Stellen. Aber das sind nur Pigment-Störungen.
      Berichte mal, wenn Du was Genaueres weißt.
      Wie Du schon sagst, die Ungewissheit ist schlimm.
      Alles Gute für Deinen Timmy und *knuddel*. :hug:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von sternchen22
      Ich geh jetzt zum TA macht erst um 16 Uhr auf!
      Drück die Daumen das es nichts schlimmes ist.
      Bis dann

Ich drücke ganz fest!
      Und Kili + Pepe gleich mit.
      Toi, toi! :hug:

PS. Wenn alles oki ist, kannst Du Dich ja mal um Deine Userpage kümmern. :D
      Hei ihr lieben!

Also Timmy liegt da und bewegt sich nicht. Er liegt in der Narkose :sad:
      Der TA meinte es ist ein Fremdkörper und muss so schnell wie möglich raus. Als er sagte Narkose wollt ich schon anfangen zu heulen. Weiß ja wie es war wegen seiner Kastra. Er hat nur schnipp und dann war es auch schon draußen. Er sagte auch wegen so nem kleinen schnitt eine Narkose. Aber sicher ist sicher :zustimm:

Ich könnt jetzt klatt heulen, hoffentlich wacht er bald wieder auf.

Um die userpage kümmer ich mich später okay?

Liebe Grüße Steffi
      Och Steffi, :hug:
      aber wenns nen Fremdkörper ist, muß es raus. Geht nicht anders. Das kann auch weh tun und sich entzünden und böse ausgehen.
      Alles wird gut. :hug: Wirst sehen. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. :zustimm:
      Bald schon ist Dein Timmy ganz der Alte.