Ist es schlimm???

Wir drücken auch alle Daumen, zehen und Pfötchen die wir haben!!!!

Timmy, werd bald wieder gesund, damit sich mami keine sorgen mehr machen muss, die mama leidet nämlich höllen qualen!!!
      (kennen ich von mir)

ALLES GUTE u GUTE BESSERUNG!!!
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Hallöchen ihr lieben!

So ich war beim TA, diesmal aber bei einem anderen! Er hatte Timmy untersucht, abgehört, in Augen, Mund und Ohren gesehn! Hatte der andere nie gemacht :think:

Nun ja er meinte das es nicht schlimm ist :pray: :dance: Es ist ein Sekret was er ausprüht wenn er z.B. mit seinem Kopf an dem Hosenbein reibt! Das wird dann blau weil irgendwie die Venen liegen! Er hat sich so komisch ausgedrückt :confused: Es ist nicht schlimm, denn es geht und kommt wieder! Man sieht es halt schön bei weißen Katzen!
      Er sagte nur es wäre schlimm wenn sich es entzündet, was er aber noch nicht gesehen hat! Und dann kann es wiederrum sein das es wie gismo-x gesagt hat das es diese Akne ist :zustimm:

Es hat ihm allerdings gar net gefallen, er kam dann immer zu mir und sprang sogar (so komisch wie´s klingt) auf meinem Arm als er die Spritze gesehen hat (Wurmkur) Er hat gemaunzt als er sie bekommen hat! So miiiiiiiiaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu :D :cry:
      Er ist dann sogar freiwillig ins Körbchen als ich ihn wieder auf den Tisch stellte! :D

Nun ja jetzt hat er erstmal was zu fressen bekommen und liegt jetzt in seinem Korb und schläft!

Trotzdem DANKE für die gute Besserungswünsche und :hug:

LG eure Steffi!

P.S. Timmy ist kern Gesund :dance:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Oh Mann, hab mich voll erschrocken als ich den Thread von dir gesehen hab, Steffi. Dachte nur, kann doch nicht sein das Timmy krank ist, nee, das geht nicht....
      Zum Glück sind es ja positive Nachrichten, die ich hier lesen konnte.
      Freut mich sehr, dass Timmy in Ordnung ist, Delia und Fluse sind auch sehr froh darüber! :dance:
      Knuddel den Kleinen mal von mir!! :hug:
      LG,
      Ratty
      Uih Steffi,

habs auch grad erst gelesen, daß mit Timmy was nicht stimmt.
      Ich bin auch überglücklich, daß es nichts schlimmes ist!!!
      Drück Dich und Timmy mal herzlich und hoff das es auch so bleibt. :hug: :kiss:
      Liebe Grüsse
      Tina

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Original von mikeydouglas
      :clap:ja gottseidank :clap:
      Das hört sich nach nem kompetenten TA an.

Ja das denk ich auch Silke! Ich werd auch bei dem bleiben! Da war auch ne Omi die ihre Mietz abholen wollte weil sie gestern OP hatte, ich hab meinen immer direkt mit nach Hause bekommen :think:

Danke euch ganz lieb das ihr so lieb seit :hug: :hug: :hug:

@Ratty ja gell! Das geht gar net :D :hug: deine zwei süßen von mir und einen extra Leckerlie von mir an Delia :zustimm:

Hab Timmy von euch allen ganz lieb ge:hug: und jetzt ist er voll aufgedreht und hat seine 5 Minuten :rolleyes:

Für euch noch ein aktuelles Foto :lol:
      Bilder
      • Wohnung 014.jpg

32,59 kB, 408×306, 97 mal angesehen
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Huhu Steffi :hug:,

jetzt ist mir aber auch Stein vom Herzen gefallen, schön, dass alles in Ordnung ist. Ich freu mich ganz arg für Euch.

Bitte gib Timmy einen ganz dicken Knuddler von mir :hug: :hug: :hug:

Ganz, ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      huhu steffi ;hug:
      hab erst gerade gelesen :oops:
      manchmal ist es wirklich besser sich eienn zweite Meinung einzuholen.
      wünsch timmy noch gute Besserung :hug: :hug: :hug:

Liebe Grüße
      norbert
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Original von SchneggeGE
      Timmy Timmy Timmy

*schnell zu Steffi fahr,Timmy klau und leise wieder versuchen abzuhauen.....*

*piiiep pieee*

*scheiss alarmanlage... timmy wieder ins Körbchen setzt und mit gesenktem Kopf abdackel...mist*

*räusper* Also liebe Denise! Eins muss ich mal fix loswerden:
      Timmy ist schon für mich reserviert! :zustimm: Also wenn, dann klau ich ihn mir :wink:
      :kiss: :hug: :kiss: :hug:

Aber ich finds gut dass du bei dem TA bleibst. Diese Untersuchungen sollten eigentlich immer gemacht werden, aber da haben wir glaube ich schon öfter drüber gequatscht.
      Lilly ist auch solang beim TA geblieben, bis sie wach war... (das kannte ich von meiner alten TÄ auch nicht)... aber ist ja sicherer, falls noch was passiert

LG :kiss: :hug:
      ..........