Ist es schlimm???
-
-
-
-
-
Puh ist echt anstrengend, er hat sich grad wieder Übergeben musste ihm helfen das er stehen kann war echt heftig. Er ist umgefallen aber wie irgendwie seitwerts auf dem Kopf, hatte schon das schlimmste beführchtet in dieser Sekunde aber jetzt schläft er wieder!
Ist echt heftig mit anzusehen wie der kleine leidet aber es musste ja sein! Hoffe das es jetzt war mit dem Übergeben...
LG steffiKatzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen -
Wir wünschen gute Besserung. Auf das alles schnell verheilt und Weihnachten das Futter wieder schmeckt.

Gute Besserungsknuddler schicken Willi und Bruno
Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
-
Original von sternchen22
Ist echt heftig mit anzusehen wie der kleine leidet aber es musste ja sein! Hoffe das es jetzt war mit dem Übergeben...
LG steffi
Is bald vorbei Sternchen.
Man kommt sich immer so hilflos vor.
Ich kenn das.
(Katz will aufs Klo und schaffts nicht!
Braucht sie ja auch nicht! Aber sie will!!!)
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Wie geht es dem Kleinen heute? Ist er wieder richtig auf? Hat er eine ruhige Nacht gehabt?
Wir schicken noch ein paar Knuddler.

Liebe Grüße
Bruno und WilliCopyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Danke für die Knudlder!

Es geht ihm ganz gut, er hat schon was gefressen und hat es drin gelassen.
Die Nacht war ganz ruhig, er ist etwas schreckhaft aber ich hoff das gibt sich wieder!
Jetzt versperrt er mir die sicht zum Laptop
Liebe Grüße Steffi+ Timmy
Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen -
-
Hallo

Hab mal meinen alten Thread ausgekramt, weil ich mal wieder so etwas bei ihm an der selben stelle gefunden hab, aber diemal ist es kleiner und sind mehrere nebeneinander!
Ich will nicht das er wieder in Narkose kommt und so schrecklich leidet!
Was soll ich machen? TA? Hab angst!
LG traurige Steffi
Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen -
-
Och Steffi-Maus
Am besten ist es, wenn du zum TA gehst. Wenn es damals rausgeschnitten werden musste, dann kann es diesmal auch passieren...
Aber vielleicht war die Narkose letzesmal auch zu stark ... Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber wenn er sich so damit gequält hat...
Mein Tipp: Geh zum TA und frag ihn (auch wg. der Narkose)
Ich drück Dir fest die Daumen ... und die anderen 3 drücken die Pfötchen
.......... -
Danke ihr seit lieb!

Aber TA
aber ich denk mir bleibt da nix anderes übrig! Aber das muss Timmy nüchtern sein! Wie lange darf er da nix essen?
Naja er hat eigentlich ne leichte Narkose genommen weil es ja keine riesen OP war
Steffi Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen -
-
-
-
Menno Timmy was machst du deiner Dosine wieder für Sorgen.
Wir hoffen natürlich, dass alles gut wird und das nicht operiert werden muss. 
Wir drücken alle uns zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten.
Copyright by Pumuk
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006