Bettpisser

Hallo,

jetzt hab ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet und hab als erstes gleich mal wieder ein Problem.

Seit einiger Zeit pisst willi ins Bett...ich versteh nicht warum! Wir haben jetzt fast alle Katzenstreuarten ausprobiert, also daran liegt es nicht.

Wir haben jetzt die Schlafzimmertür zu, weil ich keine lust habe Täglich unsere Bettdecken zu waschen :evil:

mir tun nur die anderen katzen jetzt leid, weil die jetzt nur in Wohnzimmer, küche und Abstellraum können...in die anderen kommen sie nur durchs Schlafzimmer und da können sie zur Zeit nicht rein.

Ich brauche dringend eure Hilfe weil ich echt nicht weis was ich tun soll bzw. kann.

Also krank ist er nicht (blasenentzündung oder so) waren beim Arzt. Er macht auch nur ins Bett und das eigentlich auch nur wenn wir drin liegen. Bin eine Woche geweckt worden indem ich angepisst wurde ( nicht lachen, mir ist nämlich das lachen wirklich vergangen) :evil:

Vorallem kann ich nicht 4 katzen in zwei räumen lassen, hab angst das sie irgendwann agressiv werden! Bitte hilft mir....

LG Tanja

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      Hallo Tanja,

hast du vielleicht irgendetwas verändert in der Wohnung?? Ich werte es mal auf Protestpinkeln aus.
      Mein letzter Kater hat das auch gemacht. Da wir immer die Türen verschlossen haben, als er dann durchs ganze Haus konnte wann und wie er wollte hat er irgendwann aufgehört.

LG Chrissi
      Hi,

wili ist etwas über ein jahr und schon kastriert.

unsere Wohnung hat ca. 80 m² und wir haben 4 katzenklos. Vorher konnte er ja überall hin, nur jetzt mach ich die schlafzimmertür zu, da ich nicht jeden Tag die decken waschen will.

Momentan können die katzen nur in 2 Räume da sie in die anderen nur durchs schlafzimmer können und da aber die tür zu ist!

Verändert hat sich nix, ich dachte erst es wär nur einmal vorgekommen, aber dann hat er eine Woche jeden Morgen ins Bett gemacht und dann haben wir eben die Tür zu gemacht. Letzte Woche haben wir die tür einmal aufgelassen, alles okay aber abends als mein Freund ins Bett ging hat er wieder auf Decke gepieselt.

ich weis echt nicht was ich machen soll? Warum sollte er protestieren ist doch alles so wie immer? naja jetzt nicht mehr weil sie net ins Schlafzimmer können, aber ich will net jeden Tag ins Bett gepisst bekommen?

Was kann ich tum? hat jemand einen Rat für mich? Brauch drinngend eine Antwort!

LG Tanja

Hallo! Ich kann dich verstehen, dass du ihn nicht mehr ins Schlafzimmer lässt. Wenn er schon ins Bett gemacht hat, als die Tür noch offen stand, kann es daran ja nicht liegen. Hast du denn eine Möglichkeit ihn rauszulassen? Pinkelt er auf Sachen/Decken/Bettseiten bestimmter Personen oder ist ihm das egal? Lässt er ansonsten eure Wohnung sauber? Oh so viel Fragen :smile: aber will dir gern helfen, so gut ichs kann!

beste Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()

Hi, erstmal danke für eure Antworten!

Naja also Urinprobe wurde schon untersucht und nichts festgestellt! Er macht nirgends sonst hin...nur auf die Bettdecken. Als das vor vier Wochen anfing hat er nur auf meine Decke gemacht und auch nur wenn ich drunter lag! Mittlerweile pinkelt er auch auf die Decke von meinem freund...ebenfalls nur wenn er im Bett liegt. Sonst macht er nirgends hin, mir tut es ja leid das alle vier nur noch in zwei Räume können, aber Willi pinkelt ja ins Bett und das mach ich nicht mit! :naughty:

Unsere TA meinte das er vielleicht mir einer von den andren katzen nicht mehr klar kommt...das kann auch erst Monate später passieren! nur welche? und was dann? will mich von keiner meiner mietzen trennen :cry:

Mit dem rauslassen ist es so eine Sache, hinterm haus ist direkt der Wald, aber vorm Haus direkt die Hauptstraße :think:

ehrlich gesagt ist mir das zu gefährlich....

bin für jede Antwort, Tipp usw. sehr dankbar,

LG Tanja

Hi princezz,

wir haben genau das gleiche Problem. Unsere älteste Katze, Maja, hat auch immer ins Bett gemacht, oder in die Küche auf die Fliesen. :think:

Ich glaube sie kommt auch nicht so gut mit unseren beiden anderen Katzen aus, aber ich kann auch keine mehr abgeben. Sie ärgern unsere arme kleine Maja immer und sie kann sich nicht so gut wehren. Leider !!

Ich weiß im Moment auch nicht weiter, aber sie hat schon lange nichts mehr gemacht. Aber immer in das Bett von meinem Freund. Komisch, ne?!

Wer kann mir helfen? Mag vielleicht die Maja meinen Freund nicht mehr??

LG
      Majamaus
      Hallo,

mein Problem hat sich in luft aufgelöst.... :dance:

wir haben jetzt das Katzenstreu gekauft das wir ganz am Anfang hatten, und haben und intensiv um Willi gekümmert...und siehe da das Bett bleibt trocken.

Ich bin soooo froh das sich das erledigt hat, weil mir würde es das Herz brechen wenn ich einen meiner Lieblinge abgeben müsste!

LG und danke für eure Antworten

Tanja

Hi Tanja,

das freut mich, dass sich das Pieselproblem bei Willi in Luft aufgeloest hat. Also lag es wirklich nur am doofen Katzenstreu. :doh:

Tja, Katzen scheinen also IMMER mit Protestpinkeln zu antworten.

@Majamaus: wie schauts denn bei deiner Protestpinklerin aus? Haben sich die Wogen bereits geglaettet?

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie