jetzt hab ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet und hab als erstes gleich mal wieder ein Problem.
Seit einiger Zeit pisst willi ins Bett...ich versteh nicht warum! Wir haben jetzt fast alle Katzenstreuarten ausprobiert, also daran liegt es nicht.
Wir haben jetzt die Schlafzimmertür zu, weil ich keine lust habe Täglich unsere Bettdecken zu waschen

mir tun nur die anderen katzen jetzt leid, weil die jetzt nur in Wohnzimmer, küche und Abstellraum können...in die anderen kommen sie nur durchs Schlafzimmer und da können sie zur Zeit nicht rein.
Ich brauche dringend eure Hilfe weil ich echt nicht weis was ich tun soll bzw. kann.
Also krank ist er nicht (blasenentzündung oder so) waren beim Arzt. Er macht auch nur ins Bett und das eigentlich auch nur wenn wir drin liegen. Bin eine Woche geweckt worden indem ich angepisst wurde ( nicht lachen, mir ist nämlich das lachen wirklich vergangen)

Vorallem kann ich nicht 4 katzen in zwei räumen lassen, hab angst das sie irgendwann agressiv werden! Bitte hilft mir....
LG Tanja