Meerschein->Komisches ding an bauchseite

Meerschein->Komisches ding an bauchseite

hatte in letzter zeit nich viel zeit und hatte mich nich grad doll um meine kleinen wollbälle kümmern und heut als der ganze streß vorbei is und ich die beiden wollbällchen rausnehmen will seh ich bei meinem einen an der seite eine art beule...
      Ich habs anfangs nich gemerkt doch plötzlich merk ich eine "Feuchte" stelle am Bauch bzw "Hüfte"(wenn man das so sagen kann)
      Eine Daumengroße Beule die irgendeine Flüssigkeit abgibt( Könnte Eiter sein)
      Nun Frage ich mich was ich machen könnte...
      Ist ein Arzt besuch das einzige was ich machen könnte den der nächste Tier arzt is etwas weiter entfehrnt.
      Ich hoffe hemand hat mit solchen Sachen erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen

Danke für Jede Antwort :)
      hallo

also einer von unsren meeris hatte das auch mal ..es war son abzess also soein knubbel der eiter abgibt..wir waren damit zum TA uns der hat den naja wie soll ich sagen "ausgedrückt" und ne salbe draufgetan ..die salbe haben wir jetzt immer da und müssen die drauftun wenn er mal wieder so ein abzess hat..
      aber da ich nun nicht genau weiss wie es bei deinem meeri aussieht ..geh am besten zum TA :wink:
      zur not kannste erstmal kammilen tee machen ..den abkühlen lassen und dann mit nen wattepad drauftupfen da es sich ja um eine entzündung handelt :biggrin:

LG jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      kein problem

also du kannst natürlich auch nen tuch nehmen aber es muss sauber sein :D

LG jenny :hug:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin: