So langsam sind wir verzweifelt...

So langsam sind wir verzweifelt...

Hallo ihr lieben...

Also unsere kleine Maus Mia ist jetzt ca. 3 Monate bei uns, nur sie hat an´scheinend ein echtes "Männerproblem"...
      Sobald mein Freund morgens aufsteht ist sie auch schon verschwunden, ihr monetaner Lieblingsplatz ist unter unserem Kleiderschrank. Es ist echt heftig denn wenn mein Freund die Wohnung verlässt kommt sie sofort zu mir kuschelt und spielt mit mir.Kommt er nach hause vekrümmelt sie sich gleich wieder...
      Wir haben natürlich schon so einiges versucht, das er sie nur ignoriert das er sie mit Leckerchen verwöhnt, aber nichts hilft... :cry:

Könnt ihr mir tips geben, denn mein freund ist echt schon verzweifelt, übrigens mit unserem grossen versteht er sich gut, regelmässiges kuscheln u.s.w. :dance:

Bin dankbar für jeden tip...

Gruss Jasmina und die beiden Süssen
      Oh, das ist ja wirklich total blöd...

Also ich habe nicht wirklich Erfahrung... Aber ich habe jetzt schon öfters den Spruch gehört "Die Hand die ihn füttert".

Vielleicht sollte Dein Freund komplett das Füttern übernehmen. Dann merkt Mia, dass er eigentlich ein ganz netter Kerl ist und sich um sie kümmert.
      ***Rübe***Rübe***Rübe***
      Katermama seit 09.12.2006
      Tja das haben wir schon probiert nur wenn er sie füttert kommt sie garnicht erst, dann verzichtet sie lieber aufs essen...
      Sie ist sowieso total komisch frist nur trockenfutter mag fast keine leckerlies... Habe selten sowas erlebt aber wir lieben sie trotz all ihren schwierigkeiten... Sie hat unseren grossen auch schon beigebracht das der kratzbaum nur zum da stehen da ist, gekratzt wird nämlich nur an der wand... :evil: :evil: :evil:

Aber wie gesagt wir lieben sie trotz allem :hug:
      hmm....hat sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht?
      könnte mir nur das erklären...
      son wirklichen tipp hab ich ansonsten auch nicht...
      Nur nicht aufgeben..er soll sich viel mit ihr beschäftigen bzw es versuchen vielleicht verliert sie so die Angst vor ihm...
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      also ich würd auch mal auf schlechte Erfahrungen tippen.
      Meine Cassy ist auch nicht so auf meine Mutter zu sprechen aber verschwinden tut sie nicht.
      Vielleicht sollte er mal versuchen sich neben den Schrank zu setzten und ganz leise mit ihr zu reden, sie nicht anschauen. Katzen spüren wenn gefahr vorbei ist.
      Sie ist einfach auf dich fixiert, deswegen schmußt sie mit dir. Aber vielleicht akzeptiert sie in irgendwann. Bloß die Hoffnung nicht aufgeben.
      Hey kitty2006!
      Schau mal im Allgemeinen Forum unter: "Mittwoch Nachmittag kommt er". Miss K. schrieb dort, dass ihre Katze total auf Felifriend angesprochen hat. Vielleicht hilft das ja oder ein Feliwaystecker? Ich würde nichts unversucht lassen! Viel Erfolg, ich :pray: für euch!

liebe Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()