Habe mir ein weibliches Kitten (Russian Blue) reservieren lassen. Der Wurf besteht aus 2 Kitten (weibchen & männchen).
Ich wollte mir eigentlich nur ein Kätzchen nehmen, da ich dachte wenn Freigang möglich ist (wohne in Haus mit Garten) hat das Kätzchen eh genug Abwechslung (in der Nachbarschaft sind auch einige Katzen).
Wie ist eure Meinung bezüglich Alleinhaltung?? Ist dies generell nicht gut oder ist es bei Freigang möglich??
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher. Doch Kater will ich keinen nehmen, da dieser sicher markiert & ich das nicht will.
Bitte um Info & Ratschläge dazu. Habe jetzt ein schlechtes Gewissen weil ich Geschwisterchen trennen werde.
Bitte um Rat.
Danke & LG, Christine

). So'n Unsinn.....es kommt immer ganz auf die Katze drauf an. Seit ich auf der Welt bin hatten wir immer Katzen die
Wenn ich irgendwann mal meine eigenen Wohnung habe, werde ich mir auch auf jeden Fall 
) werden sie sich wohl auch gut verstehn.....wenn es finanziell kein Problem ist, warum nicht.

Dann belassen wir es am besten dabei, dass wir wahrscheinlich beide so einiges missverstanden haben und in einigen Punkten wohlmöglich auch aneinander vorbeiredeten