Tiere unterm wihnachtsbaum
-
-
darf man dazu was sagen?
egal ich mach einfach
also..ich finde das auch schlimm tiere zu weihnachten zu verschenken!
bei mir war das jetzt wegen dem pony so das ich dann nichts mehr bekomme..wegen dem geld undso..aber halt nicht das ich es zu weinachten bekomme ich habs ja jetzt schon
ausserdem verschenken manche leute ja auch ein tier ohne das der jenige ders bekommt überhaupt eins haben möchte und dann landets aufer strasse oder im tierheim
LG jennywenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen -
-
Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum - aus diesem Grund vermittelt unser Tierheim um diese Zeit und zu Ostern keine Tiere!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
-
:hug:Finde es voll daneben wenn man tiere zu weihnachten verschenkt...
und wenn schon sollte man sich das tier wenigstesn selberbeim züchter etc. aussuchen ....
das allerschlimmste ist ja das so viele nach weihnachten im tierheim landen weil es ja dann doch net das richtige geschenk war
Lg jennyTräume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum
Reiten ist wie fliegen ohne Flügel.....
Hab euch alle ganz dolle lieb ...
Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET
Ich werd euch immer lieben !!! -
Ein Tier zu verschenken ist meistens unpassend, ich würde es nur tun wenn ich genau wüsste es sind verantwortungsvolle Leute und wenn ich immer einen kontrollierenden Blick darauf hätte.besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0