Singt hier wer?
-
-
-
-
Hi!
Neee so richtig singe ich nicht ...... mmmmh...
aber wir haben zu Hause Sinstar!!! da machen wir manchmal Singstar-abende.. wo alle kommen und schief um die wette singen
ok .. danach waren bei einigen die Stimmen fast ganz weg aber was solls .... solange es sau spaß gemacht hat ..
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum 
Reiten ist wie fliegen ohne Flügel.....
Hab euch alle ganz dolle lieb ...
Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET

Ich werd euch immer lieben !!!
-
-
Ich bin im Kirchenchor, in der Nachwuchsgruppe für den deutlich professionelleren Erwachsenenchor. In dem Erwachsenenchor war ich schon einmal (mit 12 Jahren)
und hab ein Weihnachtsoratorium (ich glaub vin Camille saint sa... soo... naja, weiß ich jetz nich mehr. Das war anstrengend, aber es war toll. Damals kam ich noch bis zum c'''. Das ist wirklich verdammt hoch! Heute bin ich nach unten abgedriftet und zur Höchstleistung fehlen mir 3-4 Töne... 
Muss jetzt ab und zu im Gottesdienst singen. Vor den Konfirmanden, wo ein paar von meiner KLasse dabei sind
Ich hasse es..... 
-
Hi !
naja...super singen kann ich nicht ...son bisschen halt ,aber auch nur wenn ich alleine bin und mich unbeobachtet fühl
:tongue:oder mit meiner Freundin ,sie kennt ja mein Gejaule !!
sie kann allerdings super singen ,hat auch ihre eigene Band und verdient sie auch noch was damit !
ausserdem verfolge ich jetzt auch wieder mit regem Intresse DSDS,finds immer lustig !!
L.G.Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
Ich war Samstag mit meiner älteren Schwester in einer Karaokebar und da haben wir zusammen ganz viele Lieder gesungen.
Das hat echt viel Spaß gemacht und wir haben nur positive Rückemeldungen bekommen, auch wenn wir "sound of Silence" total verhauen haben.
Hat uns aber keiner übel genommen...
Und nächstes Wochenende gehen wir wieder gemeinsam hin! :dance:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0