Also erstmal Danke für eure antworten!
Der Vermieter wohnt nicht in Berlin und hat auch keinen dritten Schlüssel,im Mietvertrag und auch auf dem Übergangbericht stehen nur 2 Hausschlüssel 2 Wohnungsschlüssel und 2 Schlüssel für das zweite Schloss an der Wohnungstür!
Ich habe heute bei der Hausverwaltung angerufen ,hab den Vermieter alles erklärt und auch gesagt das ich im Auftrag meines Freundes Herr... anrufe!Als ich ihm alles erklärt habe und auch gesagt habe das wir zur Polizei gehen wollen(was wir wirklich vorhaben),sagte er er wäre nicht verpflichtet uns eine neue Wohnungstüre zustellen,denn das wäre unsere Sache!!???Er war auch total unfreundlich!Als ich fragte ob wir ein drittes Schloss einbauen dürfen ,sagte er NEIN denn bei Auszug müssten wir dann die Tür bezahlen ,da das sein eigentum ist!Und wir sind selbst für unsere sicherheit verantwortlich und wenn wir jedem einen Schlüssel geben,ist das nicht sein Prob. wenn wir beklaut werden!??Also dazu gesagt wir haben nur zwei Schlüssel und würden nie jemanden einen Schlüssel für unsere Wohnung geben!Das erstmal zum Vermieter!
Ich habe meinen Freund auch gefragt ,ob er sich erinnern könnte das doch noch jemand ein Schlüssel haben könnte,nach dem er eine Zeit überlegt hat meinte er nur das seine Ex(wo sie noch zusammen waren)ihm mal erzählt hat das als sie da war ein Mann in die Wohnung kam und als er sie sah gleich wieder raus ist!Sie war angeblich so überracht das sie nicht die Polizei angerufen hat!Der Mann ist aber bis heute nicht mehr aufgetaucht!Er wohnt jetzt ca. 5 Jahre in der Wohnung und das sachen verschwinden kaputt sind oder oder, fing ca.vor ein Jahr an,was allerdings wohl nie richtig auffiel,da es noch um Kleinigkeiten ging!Sorry also Geld lassen wir nicht liegen!
Wir haben als wir am We weg gegeangen sind ,an der Tür ein stück Tesa angebracht mit Faden,als wir wieder da waren war der Faden weg und lag auf dem Boden!Und diesmal war auch das kleine Zimmer voll durchwühlt gewese!
Wir können leider an die Tür nicht mit Gewalt ran da sie mal wegen einemFeuerwehr einsatz beim Vormieter,aufgebrochen worden ist und seit dem schliest sie nicht mehr richtig,also sprich die Tür muss immer abgeschlossen werden,da sie sonst nicht zugeht!
Da wenn wir abends immer schlafen gehen die Wohnzimmertür abschliesen,hab ich nicht alzu große angst,aber wenn ich alleine bei ihm bin fühlr ich mich nicht mehr wohl!
Wir vernmuten das der vormieter noch ein Schlüssel hat,können es aber leider nichtr beweisen!Es muss eine neues Schölöss rein Bez. eine neue Tür!
Ich glaub zwar an Hausgeister aber ich glaube kaum das die uns DvD und Cd klauen wäre etwas ungewöhnlich für Geister,da die dich ja wenn nur erschrecken!
MMh wir wissen echt nicht mehr weiter,irgendjemand geht in der Wohnung ein und aus wenn wir nicht da sind!?
Lg Charrly
Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „engelsmieze“ ()

Jimmy & Lady & Pauly

Männer...