Ich hab ein seltsammes Gefühl und bin mir absolut sicher eigendlich auch,das noch jemand ein Schlüssel zu meines Freundes Wohnung haben müss!Und es gibt offizekl nur zwei Schlüssel(einen hab ich einen hat mein Freund)
Denn in letzter Zeit passieren sehr komische dinge!
Wir sind ziemlich Ordenlich und Gewissenhaft!
Wir kontrollieren fünfmal.ob alles aus ist,nichts brennt Licht/Kerze/Aschenbecher auf dem Balkon,auch die Haustür kontrollieren wir ,ob richtig abgeschlossen ist.
Es fing eigendlich sehr unauffällig auf
-zuerst fehlte ab und zu mal Essen (Belag Brot Tiefkühlware),da dachten wir ja noch ok vielleicht haben wir des doch schon gegessen.
-die Tür war des öfteren wenn wir zu ihm kamen nicht richtig abgeschlossen(was mich schon stuzig machte,denn sowas vergessen wir nie)
-dann fehlten DvD,Cd,Zeitschiften ,die bis geute verschwunden blilben
-dann waren Teller kaputt
-dann wieder irgendwas umgestellt,was wir auch nie machen würden,weil alles bei uns da wieder hingestellt wird,wo es war weil alles seinen festenplatz hatte
-und der Kipfel ist,das jedes mal wenn wir ankommen,die Katzen voll schreckhaft,verängstisch und zitteren in einer Ecke kauern!
Nun wollten wir das Schloss ausbauen und mussten feststellen,das der Vormieter es mit Silicon(hoff das schreibt sich so) zugeschmiert hat,das es sich nicht rausnehmen lässt!
Meine Frage ,was können wir machen?
Können wir vom Hausverwalter eine neue Tür bekommen,wenn es diese Verdachtsmomente gibt?
Ich mei9ne Seltsam ist das schon,den wie gesagt selbst bei DvD und Cd sehen wir sofort wenn was umgestellt würde mit einem Blick und ich glaub auch kaum das wir irgendwelche gedankentäuschungen haben oder so!
Wie gesagt wir kontrollieren alles bevor wir weggehenn!
Lg Charly
Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „engelsmieze“ ()

:whistle:
Ich würde auf jeden Fall versuchen das Schloss so schnell wie möglich zu wechseln. Wie oft glaubt ihr denn das eure Wohnung heimlich betreten wird?! Monatlich, wöchentlich oder gar täglich?!