Schützen Katzen?

Und wenn es nur der Glaube daran ist und du dadurch besser schlafen kannst, ist es doch prima. :biggrin:

Ich hab eher das Gefühl seit meine beiden Miezen hier sind, noch eine Geisterkatze zu haben :lol: , habe schon 3x gespürt wie eine Katze auf meine Bettdecke kommt und tretelt, aber da war keine! :eek:

Naja, bin einiges gewohnt, von daher schockt mich nichts mehr. :D
      Hey,

ja das kenne ich auch.
      Meine Kleine liegt auch immer auf mir Nachts!!!
      Tagsüber läuft sie mir die ganze Zeit hinterher und ist überhaupt sehr anhänglich.

Ich weiß nicht ob ich daran glauben soll, aber habe das auch schon mal gehört, dass Katzen das sehen können, was wir halt nicht sehen können!

Lg

Sharon
      Hallo Arwen,

ich hab erst seit einem Jahr meine "Kleine" und sie schläft auch ständig auf mir oder an meinem Fußende.
      Ich weiß nicht ob sie auf mich aufpassen will aber Fakt ist,
      das sie uns im Januar vor einem größeren Geschehen bewahrt hat :zustimm:.
      Als im 5. Stock des Hauses ein Wasserrohr geplatzt ist tropfte es bei uns im EG irgendwann durch die Decke.
      Unsere Nachbarn die alle schon alarmiert waren hielten es nicht für nötig uns auch mal zu informieren und wir schliefen tief und fest.
      Bis meine Flecky irgendwann laut maunzend auf mich rauf und wieder runter sprang bis ich wach war und dann in richtung Flur lief :eek:.
      Dort machte sie weiter terz bis ich das tropfen vernahm.
      Ich hab mich erst gefragt was sie denn nun angestellt hat :lol:
      bis ich sah das das Wasser im Badezimmer schon bis zur Türschwelle stand, kurz vorm überlaufen in den Rest der Wohnung :eek:.
      Sobald ich vorm Bad stand und handelte war meine Süße wieder ruhig :zustimm:.
      Dank ihr sind wir relativ glimpflich davon gekommen :biggrin:
      LG Fabula und Flecky