Kater mitnehmen???

      Kater mitnehmen???

      Bald ist weihnachten. fa ich alleine wohne, werde ich das weihnachtsfest bei meinen eltern verbringen.
      ich habe einen hund und einen kater. der hund kommt auch immer bevor ich zur arbeit gehe zu meinen eltern. der kater is währendessen alleine. anscheinend stört ihn das nicht zu sehr da er nix anstellt und sich dusselig freut wenn ich wieder da bin. aber zurück zu meinem topic.
      da ich gerne die ganze weihachtszeit bei meinen eltern verbringen möchte, würde ich ungern den kater die tage alleine lassen, weihnachten alleine ist doof und das möcht ich nicht mal einem tier zumuten. spricht was dagegen wenn ich für die paar tage mitnehme?
      Ich würde es versuchen wenn du vor Weihnachten mal für ein Paar Stunden bei deinen Eltern bist. Wenn das nicht so weit weg ist.
      Ich sehe da nicht so große probleme da er dich ja kennt und deinen Hund ja auch.
      Ich würde genug Spielzeug etc. also persönliche Katzen Sachen mit nehmen.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny

      RE: Kater mitnehmen???

      Hallo Arwen!

      Also den kater würde ich mitnehmen, ich habe unseren Kater auch schon ein paar mal irgendwo mit hingenommen und er war auch tagsüber mal bei meinen eltern und ist dann an der leine mit meinem bruder draußen rumgerannt. abends hat er dann gut geschlafen.

      Tommy freut sich auch immer wenn ich seinen tragekorb hole weil er weiß das wir wegfahren.

      er ist das aber von anfang an gewohnt.

      wir nehmen tommy auch ´mit zu meinen eltern

      also von daher kannst du das denke ich mal machen
      ja werd ichauch tun vorallem es is ja weihnachten..und das umziehen hat ihm auchnicht viel ausgemacht hat ^^ muss dazu sagen das ich ihn erst seit 3 monaten habe..eine frau musste ihre ganze katzensippschaft abgeben weil sie aus ihrem haus raus musste und nur 3 katzen behalten durfte und da charlie der schönste und ruhigste war haben wir ihn auch mitgenommen obwohl die frau auch katzenbybies hatte die auch total putzig waren, aber in chalie hab ich mich halt sofort verliebt, dann kam er für nen monat bei meinem freund unter und jetzt seit 2 monaten ist er bei mir ^^ und ich muss sagen das charlie ein prachtkerl ist, nie agressiv, feeundlich, verspielt, macht nix kaputt und schläft nachts immer auf mir drauf xD das sieht aus kater auf mir hund neben mir uns so schlafen wir immer seelenruhig beieinder...ich schwebe vom thema ab XD
      Hey,
      mein kleiner ist es auch gewohnt das ich ihn ab und an mit zu meinen Eltern nehme. Solange seine Spielmaus, sein zweites klo und der kleine Kratzbaum dort sind ist alles super. Ich würde ihn auch nicht alleine lassen uns würde es ja auch nicht gefallen.

      LG sternchen
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen