mein Hund frisst Socken!

mein Hund frisst Socken!

Hallo Leute,

ich bin total geschockt. mein Hund hat gestern abend meine Socken verschluckt.

Erst dachte ich, als er sich einen Socken schnappte, er spielt damit rum, weil er das öfter schon gemacht hat. Als ich fertig geduscht hatte, wollte ich meine Socken einsammeln, um sie dann in den Waeschekorb zu legen.
      ich habe vergeblich die eine Socke gesucht, dachte dann aber sie hat ihn bestimmt irgendwo versteckt.
      Wollte ihr dann die zweite Socke abnehmen, und musste zuschauen, wie sie den tatsaechlich verschluckt hat.
      Jetzt beobachte ich sie schon die ganze Zeit, aber es geht ihr gut wie immer.
      ich kanns immer noch nicht glauben.
      Hat das schon mal jemand erlebt?
      ich warte nun dauernd, wie die naechste Ausscheidung von meinem Hund aussehen wird.
      Der einzige Trost, den ich habe, es waren 100% Baumwoll-Socken.
      Und Baumwolle ist nicht giftig.

Entsetzte Grüsse Monika
      Lasst den Katzen ihre Freiheit!
      ein Hund ist ein Hund, ein Vogel ist ein Vogel,
      eine Katze ist eine Persönlichkeit!
      :eek: hoffentlich ist es noch nicht zu spät!? denn wenn die socken noch im magen sind, kann der ta sie mit einem endoskop rausangeln, wenn sie schon im dünndarm sind, geht das nicht mehr, dann muss er evtl operiert werden, da ein darmverschluß droht!

mit der situation ist nicht zu spaßen, geht bitte schnell

Roseanne
      Wer den Kopf in den Sand steckt, muss mit einem Tritt in den Hintern rechnen ;)
      Hallo Leute,

mann, bin ich froh!

sie hat jetzt endlich gekackt. ich war jetzt 2 mal beim TA und der
      hat uns verordnet, ich soll ihr Olivenöl zum trinken geben.
      Das habe ich gemacht, und die Socke kam auf natürlichem Weg zurück.

Vielleicht sind jetzt manche entsetzt (wegen dem Öl).
      Aber mein TA meinte, er haette schon öfter so einen Fall gehabt und haette noch nie erlebt, dass die Socke nicht auf natürlichem Weg wieder ausgeschieden wird.

Erleichterte Grüsse Monika
      Lasst den Katzen ihre Freiheit!
      ein Hund ist ein Hund, ein Vogel ist ein Vogel,
      eine Katze ist eine Persönlichkeit!