Gestern wurde unsere Katze Princess kastriert. Als ich sie abends vom Tierarzt abgeholt habe war sie schon putzmunter. Die Ärztin hat gemeint sie darf sich nicht an der Wunde lecken und hat mir so einen Halsschutz (oder Halskrause, keine Ahnung wie man das nennt) mitgegeben. Sie hat gesagt wenn wir sie nicht beobachten können, sollen wir ihr das dran machen. Das haben wir also gestern abend noch ausprobieren wollen und haben es Princess dran gemacht. Sie ist wie wild durch die Wohnung gefegt, hat alles umgestoßen und war fix und fertig. Wir natürlich auch weil wir versucht haben sie zu fangen um ihr das Ding wieder abzumachen, denn so passiert ja noch viel mehr :o( Wir haben sie dann auch gekriegt und ihr das Ding wieder abgemacht...
Heute sind sie alleine, jetzt bin ich ganz schön besorgt weil sie ja auch schon wieder zusammen spielen und so. Kann da was passieren??? Gestern wollten sie auch schon die ganze Zeit zusammen spielen. Und Princess war so aufgeregt und so verspielt wie noch nie. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Vielen Dank schon mal,
liebe Grüße,
Kathy