Hillffe!!!!

mein hundi wurde am montag geimpft und jetzt hat er ne mega beule an der stelle und wenn man die leicht berührt schreit er total...er kannn sich auch nich
      mehr am kopf kratzen mit der hinterpfote ohne zu schreihen..
      was soll ich machen??

Als die TA ihn die spritze gegeben hat dabei hat er auch wie wild geschriehn!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()

da wird der ta irgend was erwischt haben.....
      geh am besten morgen gleich nochmal vorei, das kommt öfter mal vor das man da irgenwie ganz genau so ne stelle trifft, könnte eventuell ne ader gewesen sein.
      naja normal geht das alleine wieder weg aber lass es sicherheitshalber mal anschauen
      beule nach spritz ist sch**** - geh zu deinem ta und zeig ihm was er versemmelt hat - und die kosten sollten eigentlich null sein - er hats verrissen!!!
      hat sich verpiekst. lass ihn das wieder in ordnung bringen.
      das wäre, was ich täte - allerdings spritze ich meine hunde selber platt ..... :whistle:
      ich lass mir noch ne nette sig einfallen ....
      Original von Peanut
      :eek: Gott, du predigst doch immer so, bevor sich Leute einen Hund anschaffen.

Und nun schreit dein Hund vor Schmerzen und du gehst nicht wegen Geldmangel?
      Liebe Zeit :pray:

Nö mei muddi hat doch geld :wink:

wie wird der tierarzt das wieder in ordnung bringen??

Letzes mal hat der tierarzt gesagt das vergeht wieder und wollte 20€ haben -.-
      allerdings hatte er da nicht geschriehen

und die hat auch vor der impfung gesagtd as er eine beule kriegen kann weil sich der körper dagegn wehrt.
      irgendwas von abwehr stoffen hat die da geschwallt
      sicher kann ein hund vom spritzen eine beule bekommen. aber das ist ja nun nicht die regel!!
      aber nett, dass man sich in der praxis bereits im vorfeld "endschuldigt" fürs nicht-drauf-haben .....
      ta wechseln !!!!
      warte ein paar tage, in denen es aber besser werden muß!
      das nächste mal anderer tierarzt.
      jetzt drauf schauen, ob es weg geht, wenn nicht dem ta vor das schienbein treten - denn dann ist nicht "das übliche" wie von diesem ta erwartet!
      wünsche euch mal keinen spritzenabzess!!

es gibt aber in der tat hunde, die seeeehr empfindlich reagieren.
      macht er beim spritzen auch schon "terz"?
      dann ist es schon schwierig gut zu spritzen, wenn er schlecht gehalten wird.

wie gesagt, ich spritze meine 5 fast ausschließlich selbst und schaffe seltenst ein ei und meist nur, wenn der hund blöd zappelt (der halter nicht gut ist ...)
      ich lass mir noch ne nette sig einfallen ....