abgesehen davon, dass sich mein Hund im Moment in der Pubertät befindet und sowieso alles nur noch selten und halb so gut klappt wie sonst, zerstört er seit letztem Wochenende (als ich das letzte mal wieder richtig zusahuse bei meinen eltern war) unsere Sachen!
Er holt sich mein geliebtes Kuscheltier vom bett!!!(wo er nie drauf durfte) und zerfetzt es!
er klaut sich eine packung taschentücher von der Komode und rupft alles klein!
Der Witz daran ist ja, dass er ein Kuscheltier hat welches er bekommt, wenn wir weg sind oder bei sonst einer ausnahme und noch viele andere Sachen die wir ihm abwechselnd zur beschäftigung geben...
das hat er nur gemacht als er ein Welpe war, aber damals hatte ich es ja dann in Griff bekommen!
kann es sein, dass so eine phase auftritt, nachdem die hunde kastriert worden sind? würde mich ja mal interessieren! seine kastration ist es ca. 2 Wochen her...
ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand tips geben kann oder noch besser mir sagt, worans liegt!
vielleicht hat ja der ein oder andere schon ähnliches durchmachen müssen, in der pubertät seines hundes!?
lg, Katharina