Wieviel Pech denn noch? Toller Job und dauernd krank

Wieviel Pech denn noch? Toller Job und dauernd krank

Tja wie der Titel das schon sagt... Ich arbeite seit September als Tierpflegerin. Es ist zwar nur ein 1-Euro-Job, aber dennoch macht er mir sehr großen Spaß. Ich wollte eigentlich immer Tierpflegerin werden, aber im Saarland gabs keine Ausbildungsmöglichkeit und damals wollte ich auch nicht hier wegziehen einer Ausbildung wegen. Vor 5 Wochen war ich übers Wochenende weg und was brachte ich mir mit? Einen wunderbaren Scharlach, der mich erstmal 2 Wochen ausser Gefecht setzt. Dann feierten wir hier Geburtstag und weil weder mein Mitbewohner noch mein Freund sonntags fähig waren mir zu helfen, räumte ich die ganze Wohnung alleine auf. Folge war eine Woche Schmerzinfusion und Massagebehandlungen weil mein Kreuz nur noch schmerzte. Natürlich wieder Krankenschein. Nun war ich 2 Wochen arbeiten, gehe gestern abend zum Fußballtraining und was ist? Mir springt jemand volle Möhre in den Fuß, ohne auch nur im Geringsten den Ball gespielt zu haben - Krankenhaus, Röntgen, nix an den Knochen, dafür hab ich wohl mal wieder n Bänderan/abriss. Ich könnt kotzen :sick: Das sind Schmerzen hoch zehn und der Anruf bei meinem Arbeitgeber eben war auch nicht grad angenehm. Ich WILL doch arbeiten, mir macht das wirklich Spaß, auch für die paar Kröten. Und nun hänge ich hier, mein Fuß puckert und pocht, es tut weh und ich kann nichtmal groß irgendwas machen. :confused: :angry: :sad: Ich hoffe dass ich irgendwann nächste Woche so fit bin dass ich wenigstens wieder arbeiten gehen kann, das mitm Sport hat sich wohl locker bis nach Neujahr erledigt, eher sehr viel länger. Warum passiert sowas immer mir? Andere spielen 30 Jahre Fußball und haben nix, ich hatte 2001 nen 3fachen Bänderabriss, vor 2 Jahren nen Anriss und nun schon wieder. Aber ich will diesen Sport nicht an den Nagel hängen ~ und auch nicht meine geliebten Pferde, Schafe, Ziegen, Schweine, Gänse, Katzen, Hasen & Meerschweinchen verlieren :sad: :pray:

Das wars, ich musste mir das mal von der Seele schreiben, bin echt deprimiert im Moment.

Nicky

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      hallo nicky
      das tut mir echt leid für dich, daß du momentan nicht vor krankheiten geschützt bist...
      kopf hoch :hug: und versuch positiv zu denken und wenn du wieder arbeiten kannst dann sind die schmerzen auch bald wieder vergessen und du kannst deinem chef zeigen wie viel spaß und freude du an deiner arbeit hast...
      lg
      Bilder
      • 11000.gif

8,65 kB, 150×180, 50 mal angesehen
      hallo nicky
      oh man ..du tust mir leid lass dich ma drücken :hug: :hug:
      ich hatte auch mal soeine phase wo ich andauernt krank war,grippe,magen-darm,zehen gebrochen,erkältung und all sowas hintereinander :lol:
      aber danach kann man wieder richtig durchstarten :wink:
      also nicht aufgeben..mach es dir gemütlich mit nem tee oderso und mach dir nicht so viele sorgen :biggrin:

LG jenny :hug:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin: