Kater zieht Teppich durch die Wohnung

Kater zieht Teppich durch die Wohnung

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit schleppt mein Kater unsere Brücken-Teppiche durch die Wohnung. Angefangen hat er mit einer Brücke, die ungefähr einen Meter lang ist und seit ein paar Wochen macht er das mit einem Teppich, der ungefähr zwei Meter lang ist. Es handelt sich nicht um so richtig schwere Teppiche, sondern um diese Baumwoll-Teppiche von IKEA. Er zieht die dann oft durch die ganze Wohnung und öfter landet der Teppich dann auch im Wassernapf oder er versucht sie ins Katzenhaus zu kriegen.
      Das Bild ist natürlich mehr als witzig, wenn dieser kleine Kater mit dem Teppich im Maul durch die Wohnung tigert. Ich frage mich nur warum er das macht...Hat vielleicht jemand eine Idee?

Viele Grüße
      Cookie
      Hi Cookie! Ich kenne das auch :zustimm:

Meine zwei hatten etwa im Alter von 4 Monaten meine Strickjacke ( ganz dick, geht bis zum Knie, ist also echt schwer) vom Sessel gezogen, quer durchs Wohnzimmer dann durchs Esszimmer bis in die Küche geschleppt. Und sie dann direkt vor der Waschmaschine abgelegt.
      Nachdem sie das 3 mal gemacht hatten ( und wir Tränen gelacht haben) habe ich es als Aufforderung angesehen, die Jacke endlich mal zu waschen :lol:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Hallo Cookie,

ich denke mal das dein Kater sich für einen supertollen Jäger hält und sich dacher nicht mit kleinen "Beutetieren" abgibt :biggrin:

Den Teppich zieht er sicherlich durch die Gegend das ihr ihn bewundern könnt und ihn für seinen riesigen Fang lobt :hug: und vielleicht damit ein Leckerlie abfällt für den Meisterjäger :D
      Let Love Rule

RE: Kater zieht Teppich durch die Wohnung

Hi Cookie! Das ist ja supersüss! Ich könnt mich totlachen, wenn ich mir das vorstelle :lol:
      Meine Lilly hat manchmal eine dicke Haussocke von mir, die sie durch die Gegend trägt, damit rauft und spielt und in ihr Häuschen schleppt, zuckersüss sag ich dir. Könnte sie immer :hug: , wenn ich das sehe. Aber dein Kater will anscheinend noch hoch hinaus :wink:. Besonders lustig finde ich, dass er versucht den Teppich in sein Haus zu bekommen.
      Wünsche dir noch viieel Spaß!

Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()

Meine beiden Miezen schleppen ja bekanntlich alles was sie "erbeuten" unters Bett. Was ich da nicht schon alles gefunden habe: Teppiche (zum zudecken), alle Sorten von Kleidung, Stofftiere usw. Ich glaube, deine wie meine Miezen sehen es als Spiel an. Also ruhig weiter lachen :)
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Ja das ist bei uns auch so.
      Kimi schleppt immer einen großen Stoffhund durch die Gegend.
      Der Hund ist zwar doppelt so groß wie die Katze aber das ist Kimi völlig egal... :doh:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007