ich habe ein sehr grosses probelm. mein kater rambo ist jetzt 18 jahre alt und seit einem jahre macht er uns sehr oft kummer. er ist total abgemagert (obwohl er viel frisst) , macht ständig irgendwo hin (meist durchfall, in letzter zeit sogar mit viel blut), bricht sehr oft, schreit die ganze nacht. ausserdem lässt er sich nicht mehr bürsten und hat schon ein ganz verknotetes fell (perserkatze). der tierarzt meint er hat grosse schmerzen, wenn die bürste die haut berührt und seine nieren funktionieren nicht mehr richtig.
unser tierarzt meint auch, wenn es sein tier wäre, würde er ihn einschläfern lassen.
ich habe für morgen einen termin ausgemacht zum einschläfern, weiss aber nicht ob es richtig ist. wenn ich ihn so ansehe sieht er dann nicht krank aus und ich weiss nicht, ob ich nicht einen fehler mache...
ich selbst bin werde in 2 tagen 24, kenne meinen kater also schon seit ich 6 jahre alt bin und das ist wirklich die schwerste entscheidung meines lebens...
vielleicht könnt ihr mir helfen.
lg
rita

Wir mussten das auch letztes Jahr tun. Es fiel uns auch schwer, aber so musste unser kleiner Kater ( nur 10 Monate geworden) nicht mehr leiden.
sondern ffreue dich was ihr da gemacht habt
!

:cry:ich stand vor einem jahr vor der gleichen frage