Meine Sandy ist an Sylvester so wie immer mit mir zusammen, wenn wir um 0.00 Uhr rausgehen, meist mit dem Enkelsohn, der hat nur Knallerbsen und Kinderkracher dann versuche sie sie immer zu jagen, ich muss dann sehr aufpassen, damit sie nicht in die Knaller rennt, deswegen habe ich sie an Sylvester gerne an der Leine. Obwohl ich meist ohne Leine mit ihr gehe aber da habe ich angst das sie schwere Geschosse jagen will.
besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma und viele dumme Sprüche
Hallo!
Also Silvester ist gut überstanden. Kurz vor Mitternacht sind meine Mutter, Zorro und ich mit unserer Bekannten und ihrem jungen Schäferhund auf das Feld gelaufen, wo man einen herrlichen Blick auf ganz Nürnberg hat.
Ich denke mal die eine Hälfte hat Zorro schon nicht mehr gehört und die andere Hälfte war ihm "wurscht". Als wir bei der Knallerei zugeschaut haben, hat Zorro in der Wiese gelegen und mich "angekläfft" weil er ein Leckerchen wollte, das Büffet bei meiner Bekannten hat ihm wohl nicht gelangt :D.
Und der junge Ricco, den hat das gar nicht gejuckt, ignorantes Monster :wink:.
Die einzige, die Angst hatte war die Dobermann-Hündin meiner anderen Bekannten, die blieben auch in der Wohnung und haben den CD-Spieler mit einer "allesübertönenden" Musik aufgedreht, das hat auch ganz gut geklappt.
Gesundes neues Jahr Euch Allen
Mimi
..........
RE: Silvester? Ja oder Nein
Also wir knallern von vornherein nicht finde das total doof!!!Snoopy verkricht sich immer unterm Bett.Meine Meinung: Der Hund sollte im Haus bleiben!