Immer wieder gebissen.........
-
-
Hallo, also da muss ich sagen,gegen Bisse etc.kann man leider nichts unternehmen,ausser man lässt die Katzen nicht mehr nach draussen.Das wäre die einzige möglichkeit.Denn wenn sie draussen sind,zoffen sie sich ständig mit anderen Katzen,leider ! Kannst du sie nicht drin lassen ? Müssen natürlich viel Abwechslung zu hause haben,das heißt nen Kratzbaum, viel zum spielen ( Spielangel,Bälle...) nur so hinderst du es !
-
Hallo Zora
was sind das für Bisse? Stammen sie aus Revierkämpfe ?, wenn ja gibt es noch andere Katzen bei euch in der näheren Umgebung?, dann würd mal versuchen heraus zufinden, von welchem Tier/Kater sie stammen und evtl. mal mit dem Besitzer reden.
Asonsten kann ich mich Maryyoyce nur anschließen.
(Leo ist auch Revierkater, und beim halten sich die Verletzungen und Kämpfe in Grenzen)
LG
Tubaleo -
Hallo, ja ich denke es handelt sich um Revierkämpfe. Die Bisse konnte man richtig sehen, weil der Tierarzt das Fell abrasieren mußte, man sah richtig die Zahnabdrücke. Es gibt viele Kater und Katzen in unserer Wohngegend. Es sind leider nicht alle kastriert. Ich war immer davon ausgegangen, wenn sie kastriert sind, "zoffen" sie sich nicht so sehr mit anderen?! War wohl falsch gedacht. Werde mal versuchen herauszufinden, wer der Raufbold in der Gegend ist. Läßt sich wohl nicht vermeiden, dass wir uns ein Abo beim Tierarzt besorgen müssen
-
hi
ich hatte letzens auch bei julie nen katzenbiss..it ech ne schitte sache...da kann mann leider echt nichts gegen machen.mittlerweile ahnen wir aber leider das es unserer kleiner kater war,der ihr den verpasst hat
wir wohnen ja aucfen dorf,und meine kommen auch regelmässig verprügelt nach hause. :rolleyes:...meine grosse schreit draussen auch sehr laut ,wenn sie in einer ecke sitzt und nicht rauskommt..dann kommen wir immer ganz schnell und retten sie..aber wir sind ja nicht immer da..also gibts auch böse macken ....
wir haben draussen noch nen streuner...und der hat um ein katzenhaar echt glück das sein auge nicht weg ist.
irgendwie gehört das wohl dazu,katzen verhalten sich draussen wie betrunkene pöbler
aber wir müssen auch oft lachen..erst fauchen dann weglaufen,und wenn wir da sind und die andere katze rennt weg,dann wird erstmal ein hinterher gefaucht...so von wegen und lass dich hier ja nicht mehr blicken:wink:ohne meine drei....ohne mich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0