Katzenmama zieht ständig um!
-
-
Hallo maria,
erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Ich glaube, Du hast das Problem schon erkannt. Die Mama fühlt sich gestört und hat Angst, daß Ihr den Kleinen zu nahe kommt. Und 2-3 mal am Tag ist ja nicht wenig.
Das beste ist, Du läßt sie ein paar Tage mal in Ruhe. ich weiß, es fällt schwer, aber bald wird die Zeit kommen, wo Mama auch schon mal unterwegs ist. Dann kannst Du ja immer noch die Kleinen bewundern.
Liebe Grüße von
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
meine katzenmama ist anfangs auch immer umgezogen mit ihren kleinen. irgendwann haben wir sie gelassen, wo sie eine schwer erreichbare stelle erwischt hatte. es lag auch daran, dass die katze nicht genügend vertrauen in uns hatte und nicht wollte, dass wir ständig bei ihren kleinen sind. obgleich sie seit geburt duldete, dass wir die kleinen anfassten.
ansonsten.....wäre es möglich, dass die kleinen und die mama flöhe haben? je nach temparatur vermehren die sich explosionsartig...und möglicherweise werden es ihr nach 4 tagen immer zu viele.
ist sie während des säugens ungestört? ich habe an meiner katze gemerkt, dass sie besonders wenn sie gerade säugte sehr störungsempfindlich war.
meine sind nun fünf wochen alt und mama will wieder umziehen....weil wir ihre kinder mit antiflohirgendwas besprüht haben, ebenso wie die kinderstube (wo sie nach langem überreden dann drinne geblieben ist *g*) und sie eingepudert haben. nur sie kann sie nimmer verschleppe...die kleinen sind inzwischen zu schwer *g*
Gruß DasEtwas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0