Milben in Nase ?

Milben in Nase ?

Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Es geht um mein "sorgenkind" Pixel. Sie entwickelt sich wirklich gut. Bis auf ihren extrem Zeh nuckeltick(gibt es Schnullis für Katzen?) und den dunklen Verfärbungen an der Nase und manchmal auch in den Augenwinkeln. Die Augen tränen nicht und die Nase läuft nicht. Ich habe lange gebraucht um die Ohrmilben zu vernichten. Pixel war nicht in besonders gutem Zustand als sie zu mir kam (560gr. angeblich 9 wo. wohl eher 6+ ). Mein Tierarzt hatte die "Krümelchen" gesehen aber nur nach tränen gefragt. Ich werde beim Impftermin auch noch mal fragen.

Ich hoffe ihr könnt mir vorher schonmal weiterhelfen. Pixel niest auch nur ganz selten und besonders staubig ist es bei uns auch nicht.

danke
      URL=http://imageshack.us][/URL]
      Hei jjona!

Mein Timmy hat nen extrem Schwanz nuckel tick, glaub aber nicht das es Schnuller für Katzen gibt :lol:

Er hat auch manchmal was schwarzes in der Nase aber er läst es nicht wegmachen :rolleyes: mit der Zeit ist es dann weg :whistle:

Aber was es genau ist :think:

LG sternchen
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Also unser Max hat das auch. Habe den TA nachschauen lassen und der erklärte das so:

Wenn das an Augen oder Nase auftritt ist das meistens nur weil die mehr Sekrete produzieren als nötig und das ist auch nicht bei jeder Katze so. Haben nach dem TA-Wechsel die neue auch gefragt und die sagte das gleiche. Wenn das am Auge ist einfach wegmachen die Krümel und gut iss.

LG zitroenchen24
      Mir fällt das auch meist extrem an der hellen Seite von Max auf. Und der Kater von meiner Freundin produziert das noch mehr als Max. Und gerne lässt Max sich das auch nicht wegmachen :D :D :D

Büdde gern geschehen :hug:

LG zitroenchen24

P.S. Frag ruhig beim Impfen nochmal nach...manche TA´s sehen das ja immer anders als andere :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zitroenchen24“ ()