Unser "KATER"

Hallo ihr Lieben!:biggrin:
      Seit einer Woche haben wir nun unseren Nachwuchs bei uns Zuhause.
      Vorhin waren wir mit "ihm" beim Tierarzt und haben die ersten Impfungen (Katzenseuche/Katzenschnupfen), ohne jegliche Klagen hinter uns gebracht.
      Doch dann gabs die große Überraschung: Aus "SAM" wurde "SAMINE". Was also heißen soll: Aus Kater wurde Katze.
      Ehrlich gesagt konnte ich mir das Lachen dann auch nicht mehr verkneifen... :biggrin:.
      Ansonsten ist sie Stubenrein, isst gut, schläft viel und ist total verspielt.
      Ist also eine ganz liebe kleine KATZE...

Bis denn,
      Liebste Grüße Kathy
      P.S: Werde sie natürlich nicht Samine nennen. Aber werde nach nem anderen Namen suchen, den auf SAM wurde eh nicht gehört und nach ein paar tagen ist das doch wohl noch in Ordnung oder???
      Hallo Kathy!

Es ist schon schön, so ein kleines Kätzchen groß zu ziehen. :biggrin:

Dass die Kleine noch nicht auf den Namen hört ist ganz normal. Bei Katzen dauert sowas auch etwas länger als bei Hunden. Katzen sollen vor allem Namen, die "weich" klingen und am Ende ein i haben, mögen. so wie "Mausi" z. B. :wink:

Ich habe mir damals bei der Namensgebung nicht sonderlich Gedanken gemacht und habe meine Beiden Maya und Tweety genannt. Jedenfalls rennt Tweety nicht weg, wenn ich sie rufe (Name klingt "hart") ...:biggrin::wink:

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit der Kleinen.
      Liebe Grüße,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog