Weihnachtsgeschenke für eure Katzen?

Einen schönen guten Morgen an euch alle :)

Also bei uns ist das so, dass Jule nicht direkt ein wirkliches Geschenk bekommt....Speilsachen benutzt sie kaum noch, da sie schon stolze 13 Jahre alt ist und lieber den lieben langen Tag pennt oder sich auf dem beheizten Fussboden in unserem Wintergarten räkelt :D :D Geschenkpapier selber ist ihr sowieso unheimlich, da sie das Geraschel davon überhaupt nich abkann....Deshalb gibts an Heiligabend nichts besonderes für unsere Süße....vielleicht ein paar Leckerche :wink:
      Aber am ersten Weihnachtstag gibts bei uns in der Familie immer traditionell Hühner-Frickassee zu essen (da freu ich mich jetzt schon drauf :shhh: :zustimm: :drool: ) und von dem Huhn bekommt Jule dann immer eine kleine Schale voll von ab (natürlich gekocht.). Dann steht sie den ganzen Vormittag zusammen mit meiner Mutter in der Küche und beobachtet alles genau :wink: Und wenn es dann soweit ist, und meine Mama ihr das Fleisch hinstellt, dann wird richtig geschlungen....so doll, dass wir ihr die Hälfte manchmal wegnehmen müssen, und später erst den Rest geben, weil sie auch schon mal gekotzt hat vor eilig-essen :rolleyes: :doh:

Jaja, so sind sie unsere Knutschkugeln.
      Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly :hug:
      Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein :kiss:
      *gg*
      das wäre natürlich auch eine Idee...also das mit dem leckerem Hühnchen...
      da würde sich meine bestimmt auch tierisch drüber freuen :D
      oder ob ich ihr was zum spielen kaufen werde...nur sie spielt immer mit ein und dem selben Kuscheltier sodas die anderen Sachen kaum ne chance bei ihr haben :rolleyes:
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Ich muss erstmal schaun, was ich eigentlich alles von meinem Bruder übernehme...Er meinte, er hat noch genug Spielzeug für Mephisto, genug leckerlis usw. Dann werde ich entscheiden, was es für den süßen Schmusekater vom Weihnachtsmann geben wird.
      Bin schon so gespannt, wie das Donnerstag wird...

Allerdings weiß ich auch noch nicht, was meine Meeris bekommen werden. Werde am Freitag oder Sonntag noch mal beim Fressnapf vorbei fahren...
      Liebe Grüße von Sarina, dem Kater Mephisto und den Meeris Pebbles und Egon
      Uiiii habt Ihr schon schöne Geschenke!

Also unser Kater bekommt natürlich was leckeres zu Futtern. Müssen wir nur nochmal gucken was genau! Und ausserdem bekommt er noch sein erstes Halsband in schwarzem Leder und seinem Namen mit Swarovskibuchstaben. Findet mein Mann ganz schrecklich aber ich finde das suuuupi gut! :D
      ***Rübe***Rübe***Rübe***
      Katermama seit 09.12.2006
      hallo an alle ;)

so ich hab nun doch pünktlich zu weihnachten etwas für meine süße gekauft. ich pack ihr ein paket mit lauter spielzeug. so kleinigkeiten. ein paar bälle und außerdem kaufe ich noch ihre lieblings leckerlies. das kann sie auspacken während ich zuhause bei meinen eltern bin. außerdem hat sie noch neue futternäpfe bekommen, die hab ich schon in gebrauch und ich hab von hills hairball trockenfutter gekauft. ich war nämlich endlich mal wieder in der zoohandlung. hab nen etwas weiteren weg dahin.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Also wir haben uns entschieden nachher los zu ziehen, um einen neuen Kratzbaum zu kaufen. Sein Kratzbaum geht nämlich schon kaputt, wie wir feststellen mussten.
      Außerdem werden wir ihm noch einiges Spielzeug kaufen. So viel wie wir dachten, hatte mein Bruder gar nicht...

Wir hoffen, dass er sich darüber freuen wird.... :biggrin:
      Liebe Grüße von Sarina, dem Kater Mephisto und den Meeris Pebbles und Egon
      Bruno und Willi bekommen neue Mäuse und ein paar Leckerlis vom Aldi. :D
      Mehr gibt es nicht, denn sie sind ja erst zwei Monate da und haben alles neu bekommen. :zustimm:
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo!
      Ein neues Fellmäuschen gab´s schon von der Futterkiste geschenkt und an Weihnachten gibt´s noch ein neues Glitzermausi-natürlich schön verpackt in Raschelpapier! Da hing sie schon an meinen Füßen, als ich die eingepackt habe :wink:
      Anderes Spielzeug ist umsonst, da sie eh nicht damit spielt und beim Futter ist sie auch sehr wählerisch.

"Vorsicht, Hintermann!"