Also bei uns ist das so, dass Jule nicht direkt ein wirkliches Geschenk bekommt....Speilsachen benutzt sie kaum noch, da sie schon stolze 13 Jahre alt ist und lieber den lieben langen Tag pennt oder sich auf dem beheizten Fussboden in unserem Wintergarten räkelt
Geschenkpapier selber ist ihr sowieso unheimlich, da sie das Geraschel davon überhaupt nich abkann....Deshalb gibts an Heiligabend nichts besonderes für unsere Süße....vielleicht ein paar Leckerche 
Aber am ersten Weihnachtstag gibts bei uns in der Familie immer traditionell Hühner-Frickassee zu essen (da freu ich mich jetzt schon drauf
) und von dem Huhn bekommt Jule dann immer eine kleine Schale voll von ab (natürlich gekocht.). Dann steht sie den ganzen Vormittag zusammen mit meiner Mutter in der Küche und beobachtet alles genau
Und wenn es dann soweit ist, und meine Mama ihr das Fleisch hinstellt, dann wird richtig geschlungen....so doll, dass wir ihr die Hälfte manchmal wegnehmen müssen, und später erst den Rest geben, weil sie auch schon mal gekotzt hat vor eilig-essen

Jaja, so sind sie unsere Knutschkugeln.
Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly
Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein
Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein

naja da bekommt er später sein Geschenk. Ist vielleicht auch schön!