Ich möchte euch etwas berrichten da ich es irgendwo sehr wichtig für andere Hundebesitzer sein könnte. Und zwar bin ich heute beim Gassi gehen an einem Verkaufsstand vorbeigekommen der umzäunt war. Dort drin war die nette Dame und ihr schäferhund der gleich zum Zaun rannte um zu sehen welcher Hund da an seinen Zaun geht. Sei beschnupperten sich zuerst im Gesicht da sie keine andre möglichkeit hatten und plötzlich fing mein Hund an den schäferhund böse anzukleffen und anzuknurren. Ihrer fing dann auch an und die Frau zischte Aus erhob die Hand dem Hund gegenüber wobei der Hund sich richtig klein machte , den schwanz einzog und platz gemacht hat. Allerdings is er dann wieder aufgestanden was die Frau nicht wollte , und was macht die Frau? schläft mit dem Fuss auf den boden der Hund erschrickt sie geht auf ihn zu als würde sie ihn gleich widnelweich prügeln. Als ihr Hund dann ruhig war wollte sie noch rauskommen und unbedingt meinen Hund streicheln wobei sie auch erstma angeklefft wurde. Ich muss sagen das Richi das noch nie gemacht hat und auch anderen Hunden ist er immer freundlich und spielfreudig. Die Frau erzählte dann meinem Hund noch er müsse wohl in die Hundeschule ( bin zwar kurz vor der bhp aber egal ) und als er sie wieder ankläffte sagte sie Aus ging auf meinen hund zu und erhob die hand schon wieder . wir redeten dann noch und es stellte sich heraus das sie in einem Tierheim in der Nähe arbeitet und immer wieder Pflegehunde hat und sie sich mit hunden wohl auskenne. hallo ? Wie kann eine solche Person die innerhalb vlt 10 min kurz davor war 2 Hunde zu schlagen eine Pflegerin sein und dazu noch fürs Tierheim arbeiten?
gruss
p.s. falls ichs in falsche forum gepostet habe tut es mir leid.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.