Monrose

Hi was sagt ihr zu der neuen Band von Popstars? Die drei Monrose Mädels. Wie gefällt euch die musik und seid ihr zufrieden mit der Band zusammenstellung oder hättet ihr lieber eine andere in der Band gesehen wenn ja wen?
      Also ich hatte wenn ich erlich bin gehofft das die Band so aussieht
      Hallo,

ich hab das ja auch immer geschaut und finde auch ok, was am Ende dabei raus gekommen ist. Aber ich denke das es den Mädels ähnlich ergehen wird wie den Popstars Bands der letzten Jahre: ein, zwei Songs in den Charts und das wars dann. Glaube nicht, das die sich lange halten.

Becca
      Hui... ein Monrose-Threat :clap: :dance:

Ich muss mich auch mal "outen" - hab das auch von Anfang an gesehen.

Also mit der Zusammenstellung bin ich auch eigentlich ganz zufrieden. Fast zumindest. Senna und Bahar find ich wirklich klasse. Aber ich mochte die Kati soooo sehr... :sad:

Mandy war immer so eine Heulsuse.... (sorry, nix für ungut an alle Mandy-Fans, sie ist halt noch jung..)

Lieben Gruß
      Silke
      Ich auuuuuuuuuch
      habs auch von anfang an geguckt.

Hätte auch lieber Kati in der Band gesehen.

Aber so richtig lange wird es sie bestimmt nicht geben. So lange wie die No Angels halten sie es bestimmt nicht aus.

LG sternchen
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Ich hab die Staffel auch von anfang an gesehen. Und fand es toll, das die drei Mädels Monrose geworden sind. BIn ganz froh das Kati nicht dabei ist, fand die ein bisschen eingebildet. Und sie war sich ihrer zu sicher. Aber naja jeder hat ja seine Lieblinge und nicht.

Senna soll schwanger sein? wo steht denn das? Hab ich echt noch nicht gehört

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Hallöchen!

Ich hab auch jede Folge gesehen! Und ich kann Senna echt nicht ausstehen. Bei ihrer Redensart wundert es mich gar nicht, dass die deutsche Sprache so verkommt. Wieder ein schlechtes Vorbild für die Jugend!

Mir gefällt das Lied Shame auch total. Allerdings wären meine Idealbesetzung anders gewesen. Meine Bahar gehörte schon zu meinen Favoriten aber ich hätte anstatt Senna und Mandy noch eher Romina und Leo in der Band gesehen!
      Alleinschon auf Grund des Enormen Altersunterschiedes denke ich, dass die Band nicht lange halten wird. Leider. Aber na, ja.. shit happens, ne?!
      I'll be watching you!
      Das hab ich auf der T-online Page gelesen:

Noch nicht mal eine Woche ist es her, dass Senna in der ProSieben-Casting-Show "Popstars" in die neue Girlband Monrose gewählt wurde, da droht der Traum auch schon wieder zu zerplatzen. Denn nun bemerkte der "Berliner Kurier" in seiner Online-Ausgabe, dass Senna ein verdächtiges Bäuchlein mit sich herumträgt, welches sie auf der Bühne zu kaschieren versuche: Erwartet die 26-Jährige etwa ein Kind? Sehen Sie in der Foto-Show die Verwandlung von Sennas Bauch:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Original von Helve_de
      Das hab ich auf der T-online Page gelesen:

.Denn nun bemerkte der "Berliner Kurier" in seiner Online-Ausgabe, dass Senna ein verdächtiges Bäuchlein mit sich herumträgt, welches sie auf der Bühne zu kaschieren versuche: Erwartet die 26-Jährige etwa ein Kind?

Ich würde einfach mal behaupten: nix mehr Kellnern sondern jetzt Catering rund um die Uhr... :D

Ich hab das ganze natürlich auch verfolgt, obwohl ich mich weigern wollte :wink:
      Zunächst finde ich diese ganzen Castingshows einen riesen Schwindel, das Cover war ja schon eine Woche zuvor bei Amazon...klar haben die von allen Möglichkeiten Covers gemacht aber das reeein zufällig das erscheint... :eh::rolleyes:

Meine Idealbesetzung wäre gewesen: Bahar, Kati und Ari, DAS wären mal echte Stimmen gewesen. :clap:Die jetztige Besetzung klingt schwach meiner meinung nach...
      Außerdem glaub ich auch nicht an ein langes Bestehen, die songs sind klasse aber 10 Jahre Altersunterschied...verschiedene Religionen, verschiedene Auffassungen vom Leben, eben wegen dem Altersunterschied... :rolleyes:

Und was ich hasse: sobald ei Entscheidungsshow vorbei ist ssingt man schon Playback auf allen Veranstaltungen...das ist echt ARM. :|

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Hi,

:dance: Popstar hab ich auch immer geschaut und seit der ersten Sendung war ich SENNA-Fan. Senna ist einfach die Geilste und Coolste.
      Mandy ist ok, heult mir aber zu viel. Bahar ist auch megageil.
      Das Lied "Shame" ist der Hammer und ich höre es rauf und runter. Habe mir heute gleich die CD gekauft :dance:

Ich hoffe die Band existiert endlich mal länger als die anderen Bands.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Zita
      Zunächst finde ich diese ganzen Castingshows einen riesen Schwindel, das Cover war ja schon eine Woche zuvor bei Amazon...klar haben die von allen Möglichkeiten Covers gemacht aber das reeein zufällig das erscheint... :eh::rolleyes:

war das micht eine andere Zusammensetzung, die vorher veröffentlicht wurde. Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass Kati da auch drauf war und nicht Senna ...

Aber Schwindel ist da sicher auch bei.

Die habe Leo, Kati und Romina sicher nicht genommen, weil die zu gut sind. Die würden wahrscheinlich zu schnell Solokarrieren starten.
      Bei der jetzigen Band könnte so schnell keiner auf eigenen Beinen stehen...

Ich find die Mädels gut und wünsche es denen, dass sie lange erfolgreich sind. Shame ist auch ein super Song, aber das zweite Lied, was die bei The Dome oder so präsentiert haben fand ich nicht mehr so gut ...

Wenn Senna schwanger wäre, werden die nicht lange Erfolg haben, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Senna wirkt reif genug um zu wissen was sie tut ...
      ..........
      Die CD ist der absolute Hammer!!!

@ Zicklein
      Kann Deine Meinung in keinster Weise teile, aber zum Glück hat ja jeder eine andere Meinung :wink: :D :lol:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo!

Ich mag Monrose! Ich find Mandy zwar nicht so toll, weil sie noch so winzig ist, aber Bahar und Senna echt gut!

Leo war ja echt so extrem arrogant und hässlich!! Ich hasse sie. Wie sie Nina ausgeschlossen hatte und so....nene :naughty:

Shame mag ich auch sehr das Lied. Aber irgendiwe vertseh ich den Text nicht ganz :confused:

Wünsche ihnen, dass sie lange erhalten bleiben!

LG
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D