Monrose

Das Lied hab ich grad bekommen ~ ein Ohrwurm wirds bei mir sicher nicht, aber ich hab auch schon schlechteres gehört. Klingt halt nach Mädchenband :wink: War googeln und hab mir ein paar Bilder angesehen und 2 Artikel gelesen... Irgendwie finde ich, passen die 3 gar nicht zusammen :eh: Naja man wird sehen wie lange sie sich halten.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      ich hab es von anfang an gesehen und bin mit der band eigentlich soweit zufrieden. statt mandy hätte ich lieber kati gehabt, aber egal. der altersunterschied ist enorm, aber ich glaub die drei kommen klar damit. so kommt es für mich noch rüber.

ich denke das mit der schwangerschaft von senna ist ein gerücht. in der presse wird so oft gemunkelt, sobald jemand ein kleines bäuchlein hat ist diejenige schwanger.

das lied shame finde ich total schön.

sennas redensart ist wirklich nicht die schönste. hoffen wir mal, dass sie sich jetzt einen anderen ton angewöhnt. vielleicht muss sie es jetzt auch.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sabsi“ ()

Ich finde es einfach unschön wenn so ein "monster" wie senna in einer girlband ist, die sagt das sie wie ne bronx-bitch aussieht, nur weil sie ne goldkette um den hals hat, oder das geilste war ja wo sie gesagt hat " weist du, ich bin hier mit allen krass, nicht mit einem oberkrass und mit einem gar nicht krass, ich bin hier mit alles krass!" Ab liebsten wär ich in den fernseher gesprungen und hätt ihr die kehle zugedrückt!!! :sick: :evil: So Mädels werden doch als vorbild gesehen! Aber sowas als Vorbild??? :snooty: :snooty: :naughty: :snooty: :snooty: NEIN DANKE!!!
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      hallöchen!
      also ich oute mich auch als popstarsanschauer :whistle:.mein mann und ich haben keine folge verpasst.die band ist zwar ok,aber anstatt mandy hätte romina viiiiel besser reingepasst. :naughty:
      kati und leo konnte ich von anfang an nicht leiden.sowas von hochnäsig
      und das schon in dem alter :naughty: ne,ne.senna find ich eigentlich ganz gut,weil sagt was sie denkt und ist nicht auf den mund gefallen.
      naja mit der ausdrucksweise hapertsbei ihr aber hoffentlich legt sich das mal bei ihr.das lied finde ich persönlichganz ok.
      nur ich glaube das sie sich nicht halten werden,wie die anderen.
      no angels waren die einzigen,die es geschafft haben.
      es waren auch die einzigen die immer gute lieder rausgebracht haben
      von den ganzen popstars bands.

grüsse
      manuela
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      ich find bahar am besten..die kann ihre gefühle immer so schön zum ausdruck bringen :D

LG jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin: