Ob sie jemals kuscheln werden?

Ob sie jemals kuscheln werden?

Hallo Ihr Lieben!

Seit reichlich einem Jahr wohnt Lucky (6 Jahre) bei uns. Damit er sich nicht so einsam fühlt, haben wir vor 8 Wochen noch eine 5 Moante alte Katzendame aus dem Tierheim zu uns geholt. Ihr Name ist Daisy.
      Die Kleine hat anfänglich nur gefaucht, wenn Lucky ihr näher als drei, vier Meter kam.
      Das legte sich aber relativ schnell. Die beiden scheinen sich zu tolerieren und es gab auch keine wirklichen Auseinandersetzungen hier.
      Aber eben zusammen kkuscheln wollen sie nicht.
      Sie liegen auch immer an unterschiedlichen Plätzen zum Schlafen.
      Ach, ich wünsch mir das so sehr!
      Kann mir jemand Hoffnung machen?

LG Annett
      Naja kann ich ein lied von singen :whistle:
      wünsche es mir bei meinen auch aber die hoffnung habe ich aufgegeben da von merlins seite einfach nur hass ihr gegenüber ist.
      Er richtete sie aber auch immer ziemlich zu.
      Die meisten wissen das hier schon das er ihren hals aufgebissen hat usw.

Naja aber ich glaube nicht das es bei deinen so wird, da es ja noch so frisch ist... habe geduld!
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:
      Supi :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap:. Hoffe es gibt auch mal Bilder zu sehen, wir sind hier nämlich alle Bildersüchtig!!!!!!!!!!!!!!
      Auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
      Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

RE: Ob sie jemals kuscheln werden?

Hi moppes2005,

auch ich hatte mal zwei Katzen, anfangs fauchten sie sich an, dann war Ruhe, dann musste ich natürlicherweise mal Staubsaugen, und siehe da, sie lagen zusammengekuschelt im Kleiderschrank, da kann man doch nur sagen, der Staubsauger hat sie zusammengebracht. Ansonsten einfach abwarten und Geduld haben!!!

MfG Franky34
      Die Franky's