Liebe Foris!
In dem Thread Sylvester ist die Frage aufgekommen ist, ob Hunde denken können oder nicht?!
Da in dem o.g. Thread der User aber eine Frage gestellt wird und wir möchten, das dort beim Thema geblieben wird, ist nun dieser Thread entstanden.
Also bitte... schreibt uns eure Meinungen auf.... (bitte das ganze ohne Beleidigungen :wink:) Können Hunde denken oder nicht?! Wie seht ihr das? Was sind so eure Erfahrungen?
Wir wünschen viel Spaß beim Diskutieren!
In dem Thread Sylvester ist die Frage aufgekommen ist, ob Hunde denken können oder nicht?!
Da in dem o.g. Thread der User aber eine Frage gestellt wird und wir möchten, das dort beim Thema geblieben wird, ist nun dieser Thread entstanden.
Also bitte... schreibt uns eure Meinungen auf.... (bitte das ganze ohne Beleidigungen :wink:) Können Hunde denken oder nicht?! Wie seht ihr das? Was sind so eure Erfahrungen?
Wir wünschen viel Spaß beim Diskutieren!
Da ich aber nicht nur Moderator dieses Forums bin sondern auch User und daher auch ne Meinung hab... werde ich diese doch gleich mal kundtun:
Alles was denkt lebt und alles was lebt denkt!
Das ist meine Meinung! - Und dazu stehe ich....! Mir ist schon klar, das ein Hund nicht so denkt wie ein Mensch! Logisch.... denn so komplex, kompliziert können nur Menschen denken!
Zu meiner Famiie gehört eine wunderschöne intelligente Aussihündin. Und ich bin mir schon der Meinung, das sie denken kann. Wie lernt sie sonst die Tricks, die ich ihr beibring, wie lernt sie Dinge zu unterscheiden. Das geht nur mit Anstrengung des Gehirns. Mit Arbeiten des Gehirns eben mit Denken! Nur nicht so wie wir das ist klar - sollte auch nicht verwechselt werden

I'll be
watching you!