Erbrechen,was Hilft ?? ??

Erbrechen,was Hilft ?? ??

Guten morgen, meine Katze (März07,2Jahre )Wurde am Montag kastriert,und ist so eigentlich wieder fit auf den Beinen,nur was merkwürdig ist das sie gestern ( Mittwoch ) 3mal gebrochen hatte und heute nacht auch drei mal (00.30,03.00, 04.00Uhr), woran kann das liegen,sie ist vom Verhalten her normal,am Dienstag ein Tag nach der Kastration hatte sie es noch nicht.Habe Ihr Trockenfutter heute Nacht direkt weggestellt und ihr heute morgen auch noch kein Nass-Futter gegeben,erst so um 12Uhr...ist denke ich mal besser. Was könnte das sein,woran kann es liegen Ihr erbrechen,und was hilft dagegen ??? :think:

RE: Erbrechen,was Hilft ?? ??

Hallo,maryyoyce :smile:

Unsere TÄ hat uns erklärt, das es nach der Kastration zum Erbrechen kommen kann. Es hätte mit der Narkose zu tun.

Zur Sicherheit würde ich aber noch mal mit dem TA sprechen.

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

Hallo, vielen Dank für die antwort,ja das die Katzen nach der Narkose brechen das weiß ich ja,das tat sie auch,aber sehr wenig und nur Wasseränliches.und sie fing ja mit den Brechen gestern erst an,wenn es mit der kastration zu tun haben müsste,hätte sie ein Tag danach sprich Dienstag brechen müssen,denke Ich mal.Gab Ihr Nassfutter heute morgen um 9 Uhr,aber sehr wenig,weniger als die hälfte vom Schälchen,bis jetzt ist gut :pray: hoffentlich bleibt es so,und sie hat schon verzweifelt nach Ihrer Trockenfutterschüssel gesucht,die ich ihr jetzt gerade gab.bin ich mal gespannt... Was hilft denn gegen Erbrechen ???
      Laut meiner Tierärztin darf man die geben.Die sind gut bei Durchfall und bei Vergiftung weil sie Gifte binden und helfen die auch bei Übelkeit und Erbrechen.
      Meinen Kater bekommt die wenn der was hat.Sie schaden sicher nicht wenn das nur ein Verdaungsproblem ist .
      Hat die Tierärztin nichts anderes festgestellt?
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      :dance: meine Katze Luna bricht zum Glück nicht mehr,war wohl nur neh kleinigkeit denke ich mal,aber diese Kohletabletten werde ich auch mal holen wenn es nochmal so sein sollte,denn ist gut wenn man immer sowas im Haus hat. :tongue: Auf jeden Fall war sie weiterhin fit...das es wohl was ernstes nicht gewesen sein kann ! :dance: