Ich bin Jenny und jetzt bald 25 Jahre alt. Ich habe selbst eine altdeutsche Schäferhündin. Sie ist jetzt grade 5 Monate altund liebt es mit anderen Hunden zu spielen. Wir gehen viel in den Rheinwiesen spazieren und kennen auch andere tolle Ecken, wo man wunderbar toben kann.
Ich würde gerne auf weitere Hunde aufpassen. Wir haben ein großes Haus in Duisburg-Homberg mit einem kleinen Garten. Hundspielzeug ist in Massen vorhanden. Im Garten steht ein Bällebad und der Sand für den Sandkasten müsste auch bald da sein. Für den Sommer haben wir ein Hundeplanschbecken. Freizeitbeschäftigung ist also genügend vorhanden...^^
Gerne passe ich regelmäßig für ein paar Stunden auf euren Hund auf. genaueres müsste nur abgesprochen werden.
Ich würde euren Hund auch in eurem Urlaub zur Pflege nehmen, oder wenn ihr einfach mal eine Auszeit über Nacht zwischendurch benötigt.
Natürlich kann ich euren Hund auch einfach nur zu den Spaziergängen mitnehmen. Es wäre dann nur klasse, wenn ihr ihn zu mir bringen könntet.
Falls einem Hund mal etwas zustossen sollte (was man nicht hofft, aber leider ja immer mal passieren kann), habe ich ein Auto zur Verfügung und erreiche die Tierklinik in weniger als 10 Minuten.
Zeitlich bin ich recht flexibel und könnte mich nach euren vorgebenen Zeiten richten. Ein liebevoller Umgang ist garantiert und Zuverlässigkeit ist selbstverständlich.

Falls noch Fragen offen sein sollten, kann ich euch die gerne noch beantworten...

Ich würde mich über Interessenten freuen!
Liebe Grüße
Jenny